Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein erster Versuch

H

helikopta

Guest

Hallo,

bin eine weile Stille Mitleserin:)
Und heute habe ich mal ein Bild ausgesucht, von dem mich Interessiert, was ihr davon haltet.
Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich kanns verkraften, bin ja noch totale Anfängerin und dankbar für Tips und Ideen.


Also was haltet ihr davon?

helikopta
 

Fotografie

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Ein erster Versuch

Schönes Bild. Gut gesehen und prima eingefangen.

Was mir an der Momentaufnahme sehr gut gefällt, sind die leeren Gondeln (alle sind leer). Das steht im Widerspruch zu dem schönen Wetter, bei dem man viel Publikum erwarten würde.

Nur der Anschnitt oben ist etwas knapp. Da hätte mehr Freiraum besser gepasst.
 
K

khrr

Guest

AW: Ein erster Versuch

Hallo,

ich finde es Spitze. Gegen den Himmel sehr gut ausgeleuchtet und superscharf.
Klasse!

Gruß
khrr
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Ein erster Versuch

bis auf das walikarnon schon sagte (das das Rad oben am Bildrand halb abgeschnitten ist), gefällts mir sehr gut.
Sieht interessant aus wegen den ganzen Masten da und dann die farbigen Gondeln im blauen Himmlel.
Wenn oben auch noch n Stück Himmel wäre, wärs noch besser :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Ein erster Versuch

Ich bin ja der der immer was zu meckern findet aber das was ich hier sehe ist ein sehr gutes Bild oben etwas knapp aber das wurde ja schon genannt.
 

AlphaShock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein erster Versuch

Sehr schönes Bild

Ich glaube aber das dein Objektiv ein wenig verschmutzt ist, denn unter und über der dritten roten Gondel sind punkte zu sehen.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Ein erster Versuch

Hallo Helikopta,

schön gesehen - gute Fotografie BIS AUF
die obere Rundung, die hättest Du noch
mitnehmen sollen. (Wurde ja bereits mehrfach erwähnt)

Keep on, Max
 
AW: Ein erster Versuch

Ein schöne und detailreiche Aufnahme.
Schärfe und Kontrast sind gut auf dem Bild dargestellt.