Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Flyer (Folder) Perspektivisch verzerren

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Ein Flyer (Folder) Perspektivisch verzerren

Das machst du mit drei Ebenen, eine für jede Seite des Flyers. Die werden verzerrt und dann angeordnet.

Alternativ gibt es dafür spezielle Tools, wie zB BoxShot 3D
 
X

xboos

Guest

AW: Ein Flyer (Folder) Perspektivisch verzerren

Gibt es denn da nicht irgendwo ein Tutorial? Weil auch mit 3 Seiten bekomme ich das nicht so hin wie ich es gerne hätte.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Ein Flyer (Folder) Perspektivisch verzerren

Gibt es denn da nicht irgendwo ein Tutorial?

Nimm doch einfach dein Bild als Vorlage.

Ziehe dir deine drei Flyerseiten als Ebenen in das Bild, lege Sie über den Flyer und passen deine Verzerrung an die Vorlage an.

Da braucht es kein Tut - Verzerren kannst du ja
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Ein Flyer (Folder) Perspektivisch verzerren

du brauchst echt kein tut. eweitere deine arbeitsfläche, auswahl erstellen, einmal für links, verzerren perspektivisch, anfasser aussen nach links und hoch, und das gleicher auf der rechten seite. das ganze auf einen schönen hintergrund packen und gut is.
 
X

xboos

Guest

AW: Ein Flyer (Folder) Perspektivisch verzerren

Ja so habe ich das auch immer gemacht. Ich dachte nur es gibt da vielleicht irgendwelche besonderen Tricks. Aber danke für die Hilfe!

Die Software ist übrigens auch interessant BoxShot 3D. Kennt jemand auch ähnliche Software. Evtl. etwas umfangreicher?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben