D
dreamie
Guest
@Naila @svaniland @ackermaennchen auch an euch noch danke, das ihr den job überhaupt gemacht habt. war sicher nicht immer leicht.!
dreamie
Guest
Solche Bemerkungen auch. Denn so hat das ganze Schlamassel, neben anderen Dingen, ja angefangen.Egal was ist und war, doch begonnenes nicht zu beenden, ist auch keine Art und Weise, sondern charakterlos
Alter Sack IMac anwender
Gefällt mir nicht BattenEgal was ist und war, doch begonnenes nicht zu beenden, ist auch keine Art und Weise, sondern charakterlos. Ein begonnene Sache bringt man erhobenen Hauptes zu Ende.
Traurig, wenn dadurch die Teilnehmer, Leute die bemüht und an der Situation unbeteiligt sind, "leiden" müssen...
lazy lizzard
p|q
Guest
der Anfänger
Photo-Fan
Suse
unsterblich ....
Das hast du schön und treffend formuliert.Mods sind die Sollbruchstelle, zwischen den Zielen der Forenbetreiber und den Ansprüchen der Forenuser. Das kann nicht immer gut gehen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Vetter_62
Guest
Kann ich nur beipflichten.@svaniland @Dobi78 @reitzi @ackermaennchen @Naila:
Danke für Eure Arbeit. Ich kann mit Fug und Recht von mir sagen, dass ich die Arbeit von Euch und den restlichen Moderatoren sehr schätze und geschätzt habe. Ich bewundere jeden der Mod macht, denn da braucht man ein sehr dickes Fell gerade bei so einem Forum wie es PSD ist,
Lernen, lernen, lernen
Du hast deine Tatoos zu lange angekuckt…Und dennoch gibt es schon den einen oder anderen boshaften User .... ist einfach so. Man nennt ihn auch Troll. Er legt sich aber mit allem und jedem an .... den anderen Usern genauso wie den Mods ....
Miss Verständnis
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums