Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein halbes Portrait

MrJakie

Photoshopograph

Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu dem Bild:

KLICKEN UND BLICKEN

Eigentlich gefällt mirs schon recht gut.
Bin aber nicht 100%ig sicher obs perfekt umgesetzt ist, oder ob man noch was besser machen könnte.

Würde mich über Anregungen freuen :)

LG, MrJakie
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Ein halbes Portrait

es wirkt so zart, sehr schön gemacht. Wie wird es weiter fortgeführt, bleibt es Halbportrait?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein halbes Portrait

Wow, tolles Halbportrait. Es sieht sehr "zart" aus, die Farben finde ich zudem perfekt. Tolle Arbeit :daumenhoch:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ein halbes Portrait

Toll gemacht, aber könnte man die Spiegelung aus dem Auge entfernen?
Und wie RZS schon bemerkt hat, ist die Nase etwas zu weich gezeichnet.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Ein halbes Portrait

Also dann fang ich mal an zu meckern, die Nasenflügel etwas schärfer und die Spiegelung aus dem Auge raus und dann ist es WOWW
 

power65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein halbes Portrait

Also mir gefällt es,
kann nichts dran aussetzen.
Bin aber auch kein Profi in Sachen Bearbeitung.

Lg Gerd


:p
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein halbes Portrait

also ich find ehrlich gesagt zu weich
auge und mund sind super doch der rest des gesichtes ist fast nicht zu erkennen gerade die nase verschwindet völlig im licht
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Ein halbes Portrait

Wenn das Portrait mit einer Ringleuchte ausgeleuchtete worde wäre, hätte es wohl einen schöneren Reflex im Auge gegeben.
Was mich aber wesentlich mehr gestöhrt hat, ist die schlecht angeklebte Wimpernperücke. Wenn das Auge derart zentraler Gegenstand der Betrachtung ist, hat die Wimpernperücke sauber auf dem Wimpernkranz zu sitzen, auch nache dem Augenwinkel.
Zudem hätte ich mir mehr Schärfe bei der Augenbraue gewünscht.

Aber was Ausleuchtung und Bearbeitung anbelangt, kann man nur sagen: Sehr saubere arbeit. Und zudem mit einem hübschen Model umgesetzt. Umso ärgerlicher, dass die oben erwähnten Details nicht stimmen.

LG
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: Ein halbes Portrait

was mich stört ist das die echten wimpern links runterhängen und die unechten darüber hoch so das ein 2-3 mm freiraum entsteht, aber sonst aufen ersten oberflächlichen blick eine sehr schöne arbeit. ; )
 

hitmaster73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein halbes Portrait

Tolles Bild mit einer tollen Umsetzung, hübsches Model und gerade das im Auge andere Reflektionen zu sehen sind finde ich spannend
 

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein halbes Portrait

Hallo
vielleicht etwas mehr zeichnung im gesicht, der Kontrast zwischen dem sehr scharfen Auge und der doch arg weichen haut finde ich etwas zu viel.
Aber sonst super auch die spiegelung im Auge muss da bleiben.
MFG
Mega
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben