Photoshopograph
Was mich aber wesentlich mehr gestöhrt hat, ist die schlecht angeklebte Wimpernperücke. Wenn das Auge derart zentraler Gegenstand der Betrachtung ist, hat die Wimpernperücke sauber auf dem Wimpernkranz zu sitzen, auch nache dem Augenwinkel.
Zudem hätte ich mir mehr Schärfe bei der Augenbraue gewünscht.
Noch nicht viel geschrieben
Nicht so wichtig
Was die "Weichheit" grade der Nase und Augenbraue angeht, so werd ich mal schauen, ob ich da noch was an Schärfe zurückholen kann!
Photoshopograph
hi, schade dass du uns die andere hälfte vorenthälst.
Photoshopograph
was hast du mit den haaren und dem ohr gemacht? ich meine warst du zu faul es richtig auszuschneiden oder was? - bevor jetzt hier kommentare kommen wie, "das ist mit absicht etwas unscharf" sage ich nur soviel das man es schon erkennt das dort was fehlt, und das hat nichts mit unschärfe zutun
Mrattin
Guest
Pixelschmierer
Soll das bedeuten der Schnitt ist nicht gut?
Hatte das extra so geschnitten, um das Auge in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu setzen.
Der_Teddy
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums