Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein hund namens amy-meine neueste arbeit

L

Lou Ping

Guest

hallo zusammen,
ich wollte mal wieder eine meiner arbeiten vorstellen.
eigentlich war die erste fassung dieser zeichnung nur angefertigt von mir,um sie als tattoo einer frau in einem anderen pic (demnächst hier auch zu sehen ) auf den körper zu setzen. dann fand ich sie aber zu schade,um als tattoovorlage zu enden und habe ein eigenes bild draus gemacht.die hand ist meine linke,die ich später einfach gespiegelt habe,weil man ja schlecht die hand malen kann mit der man arbeitet.
hoffe,es gefällt....i love this doggy :verliebt:...und das nicht nur ,weil sie amy heißt ;o)
mit ausdrücklicher erlaubnis der.....
.....quelle: evashoots.de
 

Lili2

Colorfreak

AW: ein hund namens amy-meine neueste arbeit

wunderschöne Arbeit :daumenhoch:.....wirklich zu schade für nur eine Tattoo Vorlage.

LG Lili:)
 

leveler

00110100 00110010

AW: ein hund namens amy-meine neueste arbeit

ist ein Staff, oder? hihi, wir hatten auch 2,,,,...ach ja: ein sehr schönes Bild hast Du da produziert.Gefällt mir gut!
 

digidoc

RAW-ling

AW: ein hund namens amy-meine neueste arbeit

Bei einem Foto würde man sagen: Wie gemalt. Was soll ich zu diesem Bild sagen: Wie fotografiert? Auf jeden Fall eine tolle Leistung!
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein hund namens amy-meine neueste arbeit

Gefällt mir sehr gut, gratulation zu der tollen Leistung
Gruß Andi
 
L

Lou Ping

Guest

AW: ein hund namens amy-meine neueste arbeit

danke für die netten kommentare....freut mich,wenn mein bild gefällt.
ob die hündin ein staff oder pitbull ist,weiß ich gar nicht,ich fand sie halt einfach schön und finde es schade ,dass man alle schlechtigkeiten mancher besitzer auf diese rasse überträgt.der hund ist nicht die bestie,es ist der mensch,der durch ständigen vertrauensbruch und gewalt die hunde ent-ART-en läßt.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: ein hund namens amy-meine neueste arbeit

Wow,ist das schön....die ist ja sooo niedlich...und du hast das ganz toll gemacht! ich verneige mich vor dir!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben