Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Nys

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle Fotobegeisterten,

mir ist gerade aufgefallen, das ich schon länger hier angemeldet bin, mich aber nie wirklich vorgestellt habe. Das soll sich hiermit ändern.
Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nienburg (bei Hannover) Ich verwende zur Zeit eine Casio Exilim Z100 (10,1MP) für gelegentlich Schnappschüsse, will aber immer ein bisschen mehr aus meinen Bildern holen weshalb ich mit dem geGedanken spiel mir auch endlich ein Digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen. Hatte da an die EOS 550D gedacht, da ich im Frühjahr nach New York möchte und da brauche ich was "Richtiges". Soviel erstmal zu mir, ich werde versuchen jetzt mal regelmäßiger am Community-Geschehen teilzunehmen und wünsche Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nils
 

__KING__

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

die 550d ist eine gute wahl, aber du benötigst noch ein gutes objektiv


tipp:da ich selber schon öfters da war, kann ich dir nur empfelen nachts aufs empire statebuilding zu gehen und nachts aufn timesquare =) ist krass genial!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Nys

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Danke erstmal für den netten Empfang. Gut das du das ansprichst _KING_ ich welches von dene ist den zu empfehlen?

EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv


EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv


Double-Zoom Kit inkl. EF-S 18-55mm und EF-S 55-250mm IS Objektiv (das wohl erstmal nicht)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Hallo Nils,
schön, dass Du jetzt aktiv mitmachen willst. Ist zwar noch einige Zeit bis zum Frühjahr, hoffe dann aber einige Deiner New York Fotos hier zu sehen.
Also weiterhin viel Spaß hier.
Es grüßt
gerika
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Leich verspätet (fast 2.Geburtstag)...

Willkommen trotzdem.

psd_fff
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Na dann weiterhin viel Spaß hier.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Hallo Nils,
erstmal herzlich willkommen, ehe Du auf große Reise gehst.
 

winne52

Webmaster

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Hallo Nils,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
.. es ist nie zu spät Hallo zu sagen

LG winne52
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

vlt sollte ich mich auch langsam mal vorstellen ;D
Ebenso wie es nie zu spät ist, hallo zu sagen, ist es auch nie zu spät, Willkommen zu sagen.

Wegen der Kamera...eine 550 wollte ich mir auch kaufen, ein Freund hat mich aber dann zu einer Sony A55 überredet. Die ist billiger, die alten Objektive funktionieren, und hat eine neue generation von Spiegeln. Probieren geht über studieren^^
 

King145

Fotograf

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Hallo
na dann nach sooo lange zeit
herzlich willkommen
Gruß
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Besser spät als nie, herzlich Willkommen und viel Spass hier
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Herzlich Willkommen Nils....und einen schönen Sonntag wünsch´ich dir!
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

Hallo Nils,
herzlich Willkommen im Forum. Außer dein Foto-Equipement, würde ich dir noch sehr bequeme Schuhe und Ohrstöpsel für die Nacht empfehlen, denn die Stadt ist laut, fast rund um die Uhr heulen Sirenen, tagsüber sind Menschenmassen unterwegs.Genug Fotografiergelegenheit wirst du dort haben, daß du nicht weißt wo du anfangen sollst. Die Stadt ist faszinierend und superlativ, entweder man mag sie oder man mag sie nicht, dazwischen gibt es fast nichts.
Einen Tipp kann ich dir noch geben: Stell dich mal morgens kurz vor 8 Uhr vor das Hotel Pennsylvania (gegenüber ist der Standplatz der gelben Taxi's) und beobachte den Ausgang der Untergrundbahn im Madison Squaregarden...da wirst du erleben was menschliche "Ameisen" sind...

Viel Spaß und tolle Fotos wünscht dir Doro
 

mmd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.

herzlich willkommen. in diesen forum bist du gut aufgehoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben