Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Neuer möchte sich vorstellen

scannerklaus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo in die Runde,

seit gut 10 Jahren bin ich nun als Altersrentner bereits in der glücklichen Lage mich mit ausreichend Zeit meinem Steckenpferd zu widmen. Bevorzugt beschäftige ich mich mit Bildbearbeitungen zum grafischem Charakter oder auch der Imitation von Aquarelltechniken und Ölmalerei. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden von denen ich noch viel lernen kann. Hier Links zu ein paar Bildern von mir:
,






Bis bald und beste Grüße von Klaus
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Ein Neuer möchte sich vorstellen

Herzlich willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns bild 1 und 2 gefallen mir gut
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Neuer möchte sich vorstellen

hallo klaus, herzlich willkommen hier. foto 1+2 finde ich sehr gut. ich habe auch mal mit siesen techniken rumgespiel. macht richtig spass.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Ein Neuer möchte sich vorstellen

Hallo Scannerclaus
Habe ne Weile gebraucht, um zu kapieren, das das Fachwerkhaus, die Climatis und Kalt nachbearbeitete Fotos sind. Da kann man mal sehen, wie schnell man daneben liegt, wenn man eher vom Zeichnen/Malen die Fotos betrachtet. Aber gerade deshalb habe ich sie mir auch lange angeschaut.
Ich hoffe, du findest hier, wonach du suchst! Herzlich willkommen!
 

winne52

Webmaster

AW: Ein Neuer möchte sich vorstellen

Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52
 

rued

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Neuer möchte sich vorstellen

hallo klaus,

viel spass hier. ich denke du wirst hier genug anregungen und gleichgesinnte finden.

rued
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben