Aktives Mitglied
Klugscheißer
Gelegenheitspixler
meiner Meinung nach passen die Motive nun nicht wirklich zusammen :uhm:
nun ja auf den Bild is ja ned wirklich viel drauf. Und ich finde, dass es auch nicht zugestopft oder sonst was ist.Ich empfehle folgendes generell: Manchmal (ach nee, eigentlich immer) ist weniger mehr. D.h. lieber auf ein paar Elemente beschränken
Das hat doch gar nix damit zu tun wieviel Brushes ich auf meinem PC hab??? Und wenn es nur diese Paar wären, wär das ja ziemlich armseeligieber auf ein paar Elemente beschränken, die dann aber irgendwie passen (z.B. nur die Kreisformen unten links... die dann aber spannend variiert), sonst sieht es am Ende aus wie eine "Hey schaut mal: diese Brushes habe ich alle bei mir auf'm Rechner!"-Grafik.
Wie schon gesagt, ich steh einfach auf neues, mal was anderes. Wenn ich jetzt nur Blümchen oder nur Waffen auf ein Bild plaziere, dann wirkt das Bild einfach öde. Man schaut sich zwar dann das Bild an, sagt - is ja ein ganz ein nettes Bild - und nach 10 Minuten hat man schon wieder vergessen, was auf den Bild gewesen ist.Mach es einfach neu, entscheide Dich vorher für Blümchen oder für Waffen und nimm dann die entsprechenden Farben usw.
Forum-Gottheit
Nehmt das jetzt nicht persönlich, ich will auch niemanden angreifen oder sowas. Schließlich hab ich ja das Bild freiwillig hier rein gestellt. Aber ich muss mich ja natürlich auch verteidigen.
Feedback bitte =)
Klugscheißer
nun ja auf den Bild is ja ned wirklich viel drauf. Und ich finde, dass es auch nicht zugestopft oder sonst was ist.
Wie schon gesagt, ich steh einfach auf neues, mal was anderes. Wenn ich jetzt nur Blümchen oder nur Waffen auf ein Bild plaziere, dann wirkt das Bild einfach öde. Man schaut sich zwar dann das Bild an, sagt - is ja ein ganz ein nettes Bild - und nach 10 Minuten hat man schon wieder vergessen, was auf den Bild gewesen ist.
engelchenmeli
Guest
Aktives Mitglied
Nehmt das jetzt nicht persönlich, ich will auch niemanden angreifen oder sowas. Schließlich hab ich ja das Bild freiwillig hier rein gestellt. Aber ich muss mich ja natürlich auch verteidigen.
Stefan Teschke
Guest
Es sollte jetzt nicht diesen Eindruck erwecken. Das wollte ich damit nicht erreichen. Warum sollte ich es denn dann auch hier reinstellen. Wäre es besser, wenn ich gar nichts dazu sagen würde??????????nur ich hab irgendwie so den Eindruck mag sein das ich mich auch irre
das du gar keine Kritik zulässt :uhm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums