Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein paar Composings

tomtom

css/cms-learning

AW: ein paar Composings

habe mal eine frage zu fotohits.de
welche mindestauflösung sollen die bilder dort haben, die an einen wettbewerb teilnehmen möchten? konnte es der seite nicht entnemen.
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar Composings

sie sollten min. eine px breite von 2000 haben und ich glaube nicht größer als 3MB.
nimmst du auch teil?

mfg
TilluT
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar Composings

Mit gefällt auch das zweite Bild super. Klasse Idee und gut umgesetzt, respekt!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein paar Composings

das Bild mit dem Schwan find ich supi hat was

wobei das dritte Bild hattest du hier schon vorgestellt
oder irre ich mich jetzt :uhm:
 

anolic

Inventar

AW: ein paar Composings

Guten Morgen.

Das 2. und 3. Bild sind definitief meine Favoriten wobei du das Bild "Und er würfelt doch"
ja schon ins Forum gepostet hast ^^

Gute Arbeit, weiter so.

Gruß:Anolic
 

Tommel

still searching

AW: ein paar Composings

Hi auch,
beim ersten Bild finde ich den Flieger etwas zu hell an den Rändern.
Die Idee für das zweite Bild finde ich klasse, jedoch wirkt es im linken Teil etwas überbelichtet. Das dritte kommt mir auch bekannt vor, ist trotzdem gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein paar Composings

Hast Du die Fotos wieder herausgenommen, jetzt 1.x um 9.55, 2.x um 10.00 und 3. um 10.05 kommt man nicht auf die Seite
 
AW: ein paar Composings

Hi TilluT,
das mit dem Flugzeug gefällt mir persönlich gar nicht, kann gar nicht genau sagen woran es liegt: am merkwürdigen Regen, am komischen Blau, am Flugzeug, am Blitz, der irgendwie anders am Flugzeug aussehen müsste??? Das Ganze hat was comic-artiges an sich, aber auch zu wenig davon um Comic zu sein... nee das sagt mir gar nicht zu.

Richtig klasse find ich den Schwan in der U-Bahn, meine das schon mal mit Delphinen gesehen zu haben, aber das kann auch Einbildung sein... Die ganze Kunstlichtatmosphäre und das Wasser hast du super hinbekommen! Schade, dass die Bilder nur in dieser Auflösung zu sehen sind, da entgeht einem viel. (Vielleicht auch ein paar Fehler? ;))

Die göttliche Würfellei gefällt mir auch, kommt bei mir aber nicht an das Schwanenbild ran, auch hier ist die Auflösung zu schlecht, so wirkt die Hand einfach nicht und ich finde sie enorm wichtig fürs Thema...

Wie ist es eigentlich so viel Komplimente für die eigene Arbeit zu bekommen, gewöhnt man sich da schnell dran? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar Composings

Wow

Danke Danke Danke
Freut mich das euch meine arbeiten so sehr gefallen. Bild_03 (Würfel) habe ich nochmal reingestellt damit alle drei Bilder zusammen sind mit denen ich am Contest teilnehme.


@genervt:
Danke auch dir für die konstruktive Kritik. Leider will ich meine Bilder nicht in voller Auflösung zeigen. Vielleicht kann ich damit später noch Geld verdienen wer Weiß. Und wenn dann die Bilder in voller Auflösung im netz kursieren währe das Blöd denk ich mal.
Komplimente erfreuen mich immer, nur habe ich wenig Zeit darauf zu reagieren...Ich freu mich aber auch auf negative Kritik, denn nur daraus wird man merken wo man sich verbessern kann.

mfg
TilluT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben