Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein paar fotos aus schweden

N

nitih

Guest

wir waren letztes jahr im sommer mit einer gruppe jugendlicher in schweden. als erinnerung haben wir einen "film" mit dem moviemaker gemacht, wobei es mein teil war, die fotos mit photoshop vorzubereiten.

hier ein paar davon:









Danke für's anschauen.
LG nitih

Ich habe mal die Bilder gelöscht, auf denen Personen zu erkennen waren.
Stichwort "Recht am eigenen Bild" (bei Bedarf googeln)
Der Rest kann so stehen bleiben.

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kdww

Aktives Mitglied

AW: ein paar fotos aus schweden

Hallo,
du solltest die Bilder ganz schnell wieder löschen, ausser du hast das schriftliche Einversständis der Eltern.

Ich habe dir zum Thema Veröffentlichung eine PN geschickt.

Ansonsten schliesse ich mich meinem Nachredner an.
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: ein paar fotos aus schweden

Sehr schöne Fotos, ohne Rahmen und Beschriftung würden sie mir besser gefallen, dann könnte man sich richtig auf das eigentliche Bild konzentrieren.
 

Heinzelmann1968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar fotos aus schweden

Ja, wirklich schöne Bilder. Kann man die auch ohne der Schrift sehen? Aber toll und anscheinend ein gutes Auge. :)
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: ein paar fotos aus schweden

Sehr schöne Bilder - den Text hätte ich aber nicht ins Bild gesetzt.

VG- hajoy
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar fotos aus schweden

Warum müssen kirchliche Sachen immer so kitschig und billig aussehen? Die Bilder sind ganz okay, aber der Rest... lenkt mir zu sehr alles ins Negative.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: ein paar fotos aus schweden

da du ja noch neuzugang bist muss du dich nicht entmutigen lassen.denn wir haben fast alle so angefangen zu photoshopen ,mit rahmen ,texten ,beschneiden u.s.w. und siehe heute ,......es macht immer noch spass und auch fortschritte dank dieses forum`s
 

Cholericker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar fotos aus schweden

Die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut, die anderen beiden nicht so...
Beim Text und Rahmen schließ ich mir den anderen an ;-)
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: ein paar fotos aus schweden

Was fällt mir zu diesen Bildern spontan ein: dezentere Rahmen würden die ansonsten stimmungsvollen Bilder nicht so in den Hintergrund rücken. Die Texte sind farblich nicht auf die Aufnahmen abgestimmt und wirken eher langweilig und lieblos draufgetackert.
Schade um die ansonsten schönen Aufnahmen.
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar fotos aus schweden

da du ja noch neuzugang bist muss du dich nicht entmutigen lassen.denn wir haben fast alle so angefangen zu photoshopen ,mit rahmen ,texten ,beschneiden u.s.w. und siehe heute ,......es macht immer noch spass und auch fortschritte dank dieses forum`s

Sehr gutes Statement. So sehe ich es auch. Am Anfang neigt man zu verspieltem Ausprobieren und irgendwann merkt man, dass schabernackfreie Fotos doch am erfrischendsten sind. Und all die Bearbeitungsprogramme bieten meist für den Amateur zu viele Funktionen an, die oft vom Wesentlichen ablenken: Beim Fotografieren gut schauen und beim Aussortieren der "Beute" streng sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben