Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

dottorino

Aktives Mitglied

Hey Freunde...

habe beim Stöbern auf der Punkte-kaufen-Seite ein paar Schreibfehlerchen entdeckt. Ich dachte mir, mal schnell 'nen Snap gemacht und hochgejagt. Dieser Snap dient zur Orientierung und ich will keineswegs wie ein Krümelkacker da stehen. Eure Seite gefällt mir ungemein und hat mir schon so viel wertvolle Hilfe geleistet. Ich tue das mit dem Snap nur, um das hohe Niveau dieser Seite weiterhin zu erhalten.

Danke
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

Hi, eine Privat-Mail an die Admins wär auch OK gewesen.

Ich finde es auch gut, wenn die Fehler behoben werden.

Grüße
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

Okay, es steht unter der Foren-Beschreibung, dass man hier auch Fehler des Boards anzeigen kann. Ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe und nun den Krokofanten und Eledilen zum Fraß vorgeworfen werde...

Schnapp...
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

Ups mein Fehler. Habe nur die Erfahrung gemacht dass es dann schneller geht.

Gute Arbeit weiter so!

Grüße
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

Ich mußte nur Schmunzeln, wurde ich doch spontan an das Buch erinnert: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Habs noch mal gesucht und gefunden - ich finds einfach nur klasse....



...sehr unterhaltsam....

LG
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

Hey Freunde...

habe beim Stöbern auf der Punkte-kaufen-Seite ein paar Schreibfehlerchen entdeckt. Ich dachte mir, mal schnell 'nen Snap gemacht und hochgejagt. Dieser Snap dient zur Orientierung und ich will keineswegs wie ein Krümelkacker da stehen. Eure Seite gefällt mir ungemein und hat mir schon so viel wertvolle Hilfe geleistet. Ich tue das mit dem Snap nur, um das hohe Niveau dieser Seite weiterhin zu erhalten.

Danke

Da sage ich doch DANKE!
Habs gleich mal angepasst. Wenn Dir mehr Fehler auffallen, habe bitte keine Scheu, mich auch direkt via PM anzuschreiben. Wir sind über jeden Hinweis dankbar!
 

Klickser49

halbweise

AW: Ein paar winzigkleine Schreibfehlerchen auf PSD-Tutorials

Die kleinen Fehler mag man wohl gerne verzeihen, zumal ja auch richtig viel Arbeit bei umgekehrt proportionaler Zeitverfügnis drin steckt - die oft hahnebüchenen Schreibweisen in einigen Forenbeiträgen regen mich da deutlich mehr auf !
Einen Nebeneffekt hat der Beitrag für mich aber doch:
da dachte ich die letzten Monate, das Punktesystem wurde geändert, da ich weder für Tagesbesuche noch Forenbeiträge Punkte erhielt - aber lt. Snap ist`s ja gar nicht so.
Woran mag das nun wieder liegen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben