Nicht mehr ganz neu hier
Mit ner Ebenenmaske, mit einer Vektormaske oder du wandelst die Schrift in einen Pfad um und bearbeitest den wie gewünscht. Woran genau scheiterst du?
Lernen, lernen, lernen
So einfach ist das ...Das Sicherste dürfte sein, du machst dir ne Ebenenmaske und schnibbelst dann darüber. Was schwarz wird ist ausgeblendet, aber nicht weg, dann kannst du fummeln, bis es passt.
Nicht mehr ganz neu hier
So einfach ist das ...
Lernen, lernen, lernen
Schön das zu lesen ... Aber noch schöner wäre, wenn Du erzählst, welche Methode Du angewendet hast.Danke das hat wunderbar funktioniert.
Lernen, lernen, lernen
Genau, so isses ...Das fand ich jetzt am einfachsten.
Genau, so isses ...
Lernen, lernen, lernen
So isses ...Hauptsache der Fragesteller ist zufrieden gestellt.
Deine Lösung, gar keine Frage. Einfacher geht ja kaum.Das würde mich nun aber sehr interessieren: was ist denn dann am einfachsten?
Sehe ich genau so.Isses nicht wirklich. Aber egal.
Hängt davon ab was genau "von der Schrift sauber weggeschnitten" soll. Kann man auf unterschiedliche Arten interpretieren.Das würde mich nun aber sehr interessieren: was ist denn dann am einfachsten?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums