Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Tutorial bitte

G

Gigolo

Guest

Also ich finde klasse die tutorials hier in diesem page und hätte eine bitte füt die, die diese Tutorials erstellen etwas mehr mit den bildern zu zeigen weil mein deutsch jetzt nicht grade mal perfect ist und ich durch die bilder und text mehr verstehen könnte
und hätte auch gern ein tutorial wie man eine junge dame zu eine ältere Oma verwandelt
thx:)

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Ein Tutorial bitte

Was ist denn deine Muttersprache?
Wenn du in Englisch gut bist, kann ich dir für die virtuelle Alterung dieses Tutorial hier empfehlen: , sind auch Bilder auf jeder Seite vorhanden, die den Ablauf schildern.

S

SecondSight1989

Guest

Naja bei den meisten Tutorials sind doch gute Bilder dabei oder nicht?

Hab bisher noch keins erwischt, wo kein Video oder Bilder dabei wären

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

die Tut´s sind klasse, hab mal gerade meine 7 Jahre alte Tochter mit den Tutorials altern lassen. Noch nicht perfekt aber es wird. Meistens sind doch schon Bilder dabei oder aber der direkte Weg ist beschrieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden