Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein Vampir im Fotostudio

B

blackoul

Guest

Hoi an alle,

Ich hatte von einer guten Freundin mit Einverständnis des Fotografen ein paar Bilder bekommen und heute habe ich en büssl rumprobiert und experimentiert.
Durch den Fluss der Ideen, ergab es sich dann das ich sie als Vampir darstelle.

Ich würde um konstruktive Kritik bitten, damit ich mich eventuell doch noch en büssl weiterentwickeln kann.

Bearbeitete Version (mit richtigen Zahn ^^):



Original:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blackoul

Guest

AW: ein Vampir im Fotostudio

Upps ihr habt recht..das fällt mir jetzt auch erst auf..o_O

Nuja da weiß man auf was man achten sollte beim nächsten mal ^^.

Edit: Fehler wurde behoben ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein Vampir im Fotostudio

Hallo
ist mir für einen Vampir zu nice, die Augen sehen fast aus wie Glaskugeln, vielleicht so gewollt?
 
B

blackoul

Guest

AW: ein Vampir im Fotostudio

Hallo
ist mir für einen Vampir zu nice, die Augen sehen fast aus wie Glaskugeln, vielleicht so gewollt?

Nuja das ganze war im ursprünglichen ein Fashion Shooting und ich wollte den Vampir dadrinne darstellen aber auch den Glanz des Shootings nicht beeinflussen.
Daher habe ich den wie ich finde gesunden Mittelweg gewählt.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: ein Vampir im Fotostudio

die Bea ansich finde ich ganz gut.
die Zähne überhaupt nicht,viel zu weiß und überhaut kein Kontrast zu sehen ,keine Natürlichkeit ,wie reingemalt ,
passt überhaupt nicht zum Rest des netten Mädels.
 
B

blackoul

Guest

AW: ein Vampir im Fotostudio

finde ich gar nicht schlecht nette idee wie hast du das mit den zähnen gemacht?

Öhm joar wie habe ich das gemacht..?

Ich habe mit dem Lasso ein Stück von dem jeweiligen Zahn (muss nicht brennend genau sein..) ausgewählt und eine neue Ebene durch Kopie erstellt.
Das habe ich 1-2 mal gemacht und habe mir die Zahnstücke in die jeweilige Position geschoben
Danach habe ich die 2 Ebenen mit diesen Zahnstücken ^^ zu einer Ebene zusammengefasst.
Dann habe ich mir eine Ebenenmaske erstellt und den Zahn dann mit der Ebenenmaske in die richtige Form gebracht.
Wenn ich dann gemeint habe, die Form stimmt und es sieht auch rundum recht ordentlich aus.
Habe ich die Zahnebene mit der Ebene des Bildes zusammengefügt und mit dem Kopierstempel am Zahn noch kleinere Bearbeitungsspuhren entfernt.

Wolla fertig waren die Zähne..
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Vampir im Fotostudio

yo seh ich auch aehnlich^^
mach den boeser^^
aber nee is schon ganz gut so vielleicht is es ja auch ein lieber
vampir^^
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: ein Vampir im Fotostudio

Ich finde das der Vampirzahn vom Betrachter aus Links gesehen zu Groß ist im Vergleich zu dem gegenüber. Ich würde eventuell noch mit Blut arbeiten. Das könnte dem Bild noch mehr Ausdruck Verleihen. Ansonsten gut gelungen.

Lg DerOtto
 

Tommel

still searching

AW: ein Vampir im Fotostudio

Die Haut vielleicht nocheinen Tick bleicher, den Mund etwas roter. Für einen Vampir hat sie ein sehr gepflegtes Gebiss. das sieht man selten. Um sie zu ärgern, sollte man die Perlenkette gegen eine Knoblauchkette austauschen.
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Vampir im Fotostudio

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir persönlich noch besser als das Ausgangsbild. Die Zähne finde ich gut bearbeitet, obwohl ich das ganze gerne mal in der 100 % Ansicht sehen würde.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ein Vampir im Fotostudio

Ein netter Vampir^^ gute Arbeit nur für einen Vampir ist es etwas zu freundlich-vllt ist es aber auch Absicht und so gewollt...

Grüße VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben