Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Versuch von mir

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein Versuch von mir

Danke virra,

das musste mal gesagt werden! (wurde aber auch schon so gefühlte 1274834 mal gesagt)

Du sprichst mir aus dem Herzen, aber nimm es Dir nicht so sehr zum selbigen.

Fängst jetzt ja sogar schon an signaturisch zu fluchen ... bin dieser Fremdsprache nicht mächtig, aber DAS verstehe sogar ich.

Gruß, der GoMeZ
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Ein Versuch von mir

Wenn es ja nur hier so wäre - nein, man muss nur bei Google tschio eingeben und stößt auf eine Neverending-Story, die auch wahrscheinlich never endet, wenn man dem nicht endlich den Hahn zudreht.

Bin am überlegen, ob ich ihm den PC sprengen soll, damit endlich Ruhe ist.
 

virra

lazy lizzard

AW: Ein Versuch von mir

?Fängst jetzt ja sogar schon an signaturisch zu fluchen ... bin dieser Fremdsprache nicht mächtig, aber DAS verstehe sogar ich.
?

Bist du sicher? das ist nämlich gar kein Fluch. Du musst einfach nur deine Fantasie etwas anstrengen und dem §abine-Schema folgen ? ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein Versuch von mir

So, ich habe mal cees Rat befolgt und habe diverse Foren im Netz abgeklappert, von Excel-, Word- über PHP- bis zu diversen Design- bzw. Grafikforen, überall stolpert man über einen gewissen Tschio, der den Anspruch erhebt, alles Mögliche machen zu wollen, es aber beim besten Willen und trotz etlicher nettgemeinter Hilfestellungen nicht schafft, dann solange weiterbettelt, bis der eine oder andere genervte Forennutzer es ihm in mundgerechten Stücken, quasi voverdaut, auf dem goldenen Teller serviert. Peinlich!
Ich für meinen Teil war auch mal in der Situation, dass ich etwas machen wollte, aber nicht wusste, wie.

Aber wenn man etwas nicht weiss, hilft es leider nicht allen Leuten, die bei 3 nicht auf dem nächsten Baum in Sicherheit springen, Löcher in den Bauch zu fragen, man muss sich verdammt nochmal selber auf den ***** (Popo) setzen und LERNEN!

Da ich das damals angefangen habe zu tun (LERNEN) und ich nach und nach erste Erfolge verbuchen konnte, habe ich damit bis heute nicht aufgehört und kann inzwischen selber Seiten fürs Netz bauen, selber ein kleines Content-Management-System schreiben und auch die benötigten Grafiken selber so verwursten, wie ich sie denn brauche.

Es hilft nicht, sic alles vorkauen zu lassen, man muss anfangen, das auch selber zu BEGREIFEN, sonst steht man beim nächsaten ähnlich gearteten Problem wieder da wie der Ochs vorm Berg.

@virra: ich hatte es schon verstanden ;) fast wäre es da ja auch, wenn es nicht so traurig wäre ...

Gruß, der GoMeZ
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Ein Versuch von mir

Ja, ich habe auch alles selbst gelernt, 1000 Bücher und Tuts gelesen. Suche auch schon drei Tage nach ner gewissen Sache bei Google ohne Erfolg, frage trotzdem den Leuten keine Löcher in den Bauch, denn NOCH gibts ein paar Seiten zum Suchen ;)

Die meisten machens so, aber nein, der tschio, der zudem noch so schlimm krank ist, der muss das nicht :nick:
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein Versuch von mir

[offtopic]@cees: was suchste denn, vielleicht kann ich ja helfend unter die Arme greifen?
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Ein Versuch von mir

Danke GomeZ, eine nette Userin minaya hat mir schon etwas geholfen. Ich suche Programme, die genauso funktionieren wie Poser. Ich finde 10000 3D Programme, aber keine, die halt so sind :D

Hab tschio grad bei diversen Singelbörsen entdeckt :lol::lol::lol:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein Versuch von mir

Lieber tschio,

die Argumentation der Benutzerin "virra" bezüglich der Verwendungsoptionen von Stockgrafiken für Logos deckt sich durchaus mit dem, was ich in meiner längerjährigen Erfahung in dem Bereich kenne.

Du kannst natürlich gerne die Auffassung vertreten, Mitgliedern dieser Plattform gegenüber keine Auskunft diesbezüglich geben zu müssen. Dies ist sogar leidlich korrekt, so lange es sich um normale Mitglieder dieser Plattform handelt.

Als von den Betreibern ernannter Moderator bin ich jedoch in einer anderen Position. Und deshalb hast du nun zwölf Stunden Zeit mir, oder einem anderen Moderator oder direkt gegenüber den Administratoren, die Lizenz- und Verwertungsrechte die du an dieser Grafik hast offenzulegen. Bis dahin nehm ich die Grafiken aus den Beiträgen heraus.
 

virra

lazy lizzard

AW: Ein Versuch von mir

Nana - nu lasst mal das Stalken sein. Ist doch so schon klar geworden.
Wenn ihr ihn hier öffentlich aus allen Ecken hervorzerrt, setzt ihr euch (finde ich) ins Unrecht. Der Hinweis auf diverse Foren sollte doch reichen. SUCHEN kann ja jeder Interessierte dann selber. Hab ich auch so gemacht.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Ein Versuch von mir

Ich würde das auch nicht machen, wenn er nicht die Ideen, die er unter anderem auch hier von anderen bekommt, in anderen Foren als seine verkaufen würde. Sowas ist einfach miserabel und findet von mir keine Unterstützung. Soll ruhig jeder wissen, was abgeht. Ich denk, das sieht man aber auch erst so eng, wenn man ihn schon in mehreren Foren persönlich erlebt hat. Da hat man nunmal irgendwann, auf Deutsch gesagt, die Schnauze voll. Er macht angeblich 6 Jahre Webdesign, verkauft seinen "Kunden" unsere Ideen - dem muss man endlich mal den Hahn zudrehen.
 

virra

lazy lizzard

AW: Ein Versuch von mir

Ich verstehe das zwar, aber ich finde, das gehört nicht unbedingt hier hinein. Wenn du Kenntnis über den Entwurf von jmd hast und er den wiederrechtlich vermarktet, wäre es korrekt den Urheber zu informieren und DEM zu überlassen, ob er rechtliche Schritte einleiten möchte.

Meine Meinung.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Ein Versuch von mir

Ja, im Prinzip stimmt das, aber man will es auch im Vorfeld gerne verhindern, dass es sich wiederholt ;)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben