Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Wappen mir dargestellter Bewegung im Hintergrund

StarSlider7

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich brauche mal kurz Hilfe zu folgender Darstellung:
Wie erstelle ich eine bewegende Darstellung (nicht als Animation), wo im Vordergrund das Logo sich befindet?
Habe Schwierigkeit, das zu beschreiben:
So, als ob die Grafik herangerauscht kommt, so dass man im Hintergrund die Grafik in bewegend verzerrter Form von klein nach groß ankommen sieht. Im Vordergrund ist dann das Wappen in normaler Form zu sehen....

Kann jemand mir hier weiterhelfen?

Grüße
Star.
 

Photoshop

scanner

...searching...

AW: Ein Wappen mir dargestellter Bewegung im Hintergrund

Moin,
versuch's mal mit Filter "Weichzeichnen/Bewegungsunschärfe".
Das Wappen in eine eigene Ebene duplizieren, einen negativen Winkel und genügend hohe Pixelzahl einstellen. Danach die Ebene manuell verschieben und mit "Transformieren: Verzerren/Verkrümmen" optisch anpassen.

Ideal für sowas ist auch das Plugin "Alien Skin Eye Candy5: Impact --> Motiontrail".

Viel Erfolg,
scanner
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Wappen mir dargestellter Bewegung im Hintergrund

bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist was du meinst. Ich hatte auch mal ein Wappen mir bewegten Hintergrund gemacht und zwar im Vordergrund das Wappen was vor einer Gewitter Front ist. Also da habe ich es so gemacht das ich die Blitze in mehren einzel Bildern immer anderes Positioniert habe und die ganzen einzel Bilder dann zu einer Art Film zusammen gefügt habe.

Hoffe es hilft dir weiter
 
S

sven1101980

Guest

AW: Ein Wappen mir dargestellter Bewegung im Hintergrund

Das ist ja super geil.

Wie macht man sowas den selber.

Grüssle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben