Hat es drauf
meist stiller Mitleser
meist stiller Mitleser
MrALIgator
Guest
MrALIgator
Guest
Maske ist glaube ich das falsche Wort bei PS - arbeite aber auch nicht damit. Habt Ihr ne Idee? Hatte überlegt ein Bild zu machen wo alles drauf ist und nur die Mitte transparent zu machen da aber die meisten Artikel schon freigestellt sind geht das auch nicht weil der Hintergrund dann nicht weiß ist......
MrALIgator
Guest
Danke das 1 Stunden video kann ich mir somit sparen!
MrALIgator
Guest
Gelöschtes Mitglied 644810
Guest
JedenTag ein wenig besser
4000 Artikel? Handarbeit? Hast Du etwas ausgefressen? Oder bist Du Lehrling im ersten Lehrjahr und Dir soll es wie dem Tischlerlehrling gehen, den man losschickt um den Böschungshobel zu holen?...Ich muss jetzt etwa 4000 :'( Artikel einstellen in unseren Onlineshop...
... habe einen Hintergrund in weiß dann kommen die Artikel als Ebenen die sich immer wieder ändern und unten rechts in der Ecke des Bildes kommt immer mein Shoplogo aber als oberste Ebene....
JedenTag ein wenig besser
MrALIgator
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums