AW: Eine Homepage in mehren Größen
also Liquid Layouts sehen super aus...
...wenn man es kann.
gibt es da eine Einfache möglichkeit?
(ich bekomm das mit dem zitiern noch nicht so richtig hin. Das ist aus der Fragestellung)
Ich würde sagen wirklich einfach ist das nicht, sondern es geht schon eher etwas in die etwas gehobenere Klasse der Designumsetung.
Damit Liquid Layouts gut aussehen sollte sich der TE etwas mehr mit CSS auseinander setzen. Herumprobieren, Zeit investieren, dann kommt das schon mehr oder weniger von alleine. Eine schnelle "Mal-eben-Methode" gibt es da denke ich nicht (in kenne keine).
Wenn du wirklich Lust hast die Zeit zu investieren, gerne, eine schöne, sich anpassende Internetseite würde meinem Monitor bestimmt auch mal wieder gut tun. (links und rechts die dicken streifen sind ja auch nicht so der brüller, aber was will man machen)
Und wenn der TE ganz lieb fragt hat cebito doch bestimmt auch ein paar gute Links zum üben
--> ich hab keine, kam alles so mit der Zeit und richtig gut kann ich das auch noch nicht, der IE ist halt noch mein Feind =D, bzw. ich mag den einfach nicht und will die inkompatibilität nicht auch noch unterstützen, indem ich mir das wissen zum umgehen aneigne. ^^
@cebito - gut, hab ich ja noch mal Schwein gehabt.^^