Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine kleine hilfe ^^

D

Dester007

Guest

Hallo ihr lieben ich habe eine frage ^^

Ich habe mit Ps Cs6 ein bestimmtes style um meine overlays herzustellen jetzt möchte ich gerne eine kleine animation einbauen mit Cinema 4d

Frage ist es möglich ein style in ein material 1zu1 zu bekommen oder ein zu stellen.

mfg René
 

Hoinz

Aktives Mitglied

Kommt wohl drauf an, was es ist. Wenn es eher nur die Textur ist, kannst du die ja als Textur auch auf dein Objekt klatschen. Ein zwei Bevels sollten ja auch ned so das Problem sein.

Ich denke es wäre am besten zu zeigst mal ein Beispiel!

Denn: *Klugscheissmodus ein* "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte" *Klugscheissmodus aus* :D
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Frage ist es möglich ein style in ein material 1zu1 zu bekommen
Es ist möglich. Wenn du kein Programm zu Verfügung hast um die Texture-Maps zu erstellen, hast du in C4D die Möglichkeit es über den Displacement, Relief oder den Normale Kanal via deiner Textur zu erstellen. Letzteres erzielst du in dem du im Normale Kanal auf Textur/Effekte/Normalizer deine Textur einfügst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben