Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine neue Bearbeitung

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Eine neue Bearbeitung

das bearbeitete bild trifft nicht grade meinen geschmack....hätte man bisschen mehr aus dem bild herausholen können.....naja, aber für den anfang ok......einfach dranbleiben:)

LG
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine neue Bearbeitung

Der Rahmen ist mir zu dominant und passt auch nicht so gut mit dem Sepia zusammen. Schade ist auch, dass durch den Rahmen das linke Gesicht noch mehr abgeschnitten wird.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eine neue Bearbeitung

ist nicht böse gemeint, aber mir persönlich gefällt jetzt das Original
weitaus besser :(
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Eine neue Bearbeitung

Netter Sephia effekt aber leider an manchen stelen etwas überbelichtet und das farbige würde ich weg lassen .
MFG Leso :)
 

Jesthan

Amateurkrakler

AW: Eine neue Bearbeitung

Sepia(wenn es das überhaupt ist) passt in diesem Bild nicht recht. ich würde entweder schwarz weiß oder grautöne wählen. damit würde das rot der augen und des blutes auch stärker hervorstechen.
der rahmen ist wirklich zu groß und generell ungerade.
woher kommt oben der helle fleck?
verbesserungsvorschläge:
1. von vorne beginnen
2. ebene duplizieren (strg+j)
3. die neue ebene mit bild - anpassen - farbton/sättigung - die sättigung auf 0 stellen
4. die ehemals roten stellen herausschneiden damit sie wieder zum vorschein kommen
5. diese ebene weiter 2 male duplizieren und die oberste ebene auf "lineares licht" stellen und die ebene darunter auf "aufhellen" [oder spiele mit den ebenenmodi einfach selber rum...]
6. ebene auf hintergrundebene reduzieren
7. Rahmen nur verwenden wenn wirklich benötigt, und wenn dann würde ich bei dem bild einen geraden verwenden, also auswahlrechteck innerhalb des bildes ziehen, dann auswahl umkehren und dort den kontrast hochschrauben und die helligkeit verringern

nur vorschläge^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eine neue Bearbeitung

Sorry trifft auch nicht so meinen Geschmack.

In der Bearbeitung hast du im re. Gesicht zuviele Details verloren.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Eine neue Bearbeitung

Die Blässe im Gesicht sieht shon gut aus aber die Augen sind zu grell. Aber auch mir sagt das Original mehr zu.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eine neue Bearbeitung

Hallo
woher hat denn der junge Mann rechts im Original die roten Augen? da hast du doch auch schon bearbeitet oder?
Den Sepiaeffekt und Rahmen würde ich weglassen.
Ich hab mal ein bißchen damit rumgespielt, wie gefällt dir denn so eine sw-Version mit stärkeren Kontrasten? ist allerdings nicht mehr so "Darkstil"
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine neue Bearbeitung

Ob einem Bilder gefallen oder nicht ist sicher Geschmackssache... aber ich finde nicht, dass es durch die Bearbeitung irgendwie gewonnen hat. Sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben