Hallo, ich habe eine PNG-Datei, die ich auf einer Website 50 mal benötige (zB.) und wo sich nur eine Zahl im Dateinamen ändert. Wie kann ich das realisieren?
Danke für Hilfe,
Gruß, Martin
Danke für Hilfe,
Gruß, Martin
antonio_mo
Guest
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Guest
Ich verstehe... Mit welchem Programm, mit welchen Programmen arbeitest Du; und mit welchem Betriebssystem?eine Abi-Zeitung mit 20 Seiten sieht letztlich genauso aus wie eine mit 200 Seiten (deshalb die vielen Grafiken)
antonio_mo
Guest
Ich weiß leider nicht, wie ich aus einer Datei z.B. 100 durch duplizieren mache
antonio_mo
Guest
Guest
Hallo,OSX, und ich brauche die Bilder für einen Onlineshop - und es sind viele ;-)
3dsMax | 3D-Contest
Hab ich das richtig verstanden, du hast eine Grafik, welche sich nicht ändern soll, also keinen Text reinstanzen o.ä., und diese Grafik willst zig-fach duplizieren weil du sie an anderen Stellen benötigst? Sry, aber wenn das so ist, ist das ziemlich unelegant, warum soll der User mehr Dateien laden als nötig?Hallo, ich habe eine PNG-Datei, die ich auf einer Website 50 mal benötige (zB.) und wo sich nur eine Zahl im Dateinamen ändert.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums