Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eine tolle Seite gefunden für PS

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich war auf der suche nach PS - Aktionen .
Dann fand ich die hier
*** Link enfernt. Begründung siehe unten ***
Ich muß dazu sagen ich habe noch keins dieser Aktion ausprobiert aber
sehr viel runtergeladen .
Was diese Seite noch so alles bietet ist für mich einfach genial . Jetzt werden viele Profis
sagen kennen wir schon , haben wir schon , aber für viele Anfänger ist es einfach TOP.
Ich weiß nicht ob ich das hier reinsetzten darf , aber ich wuste mit meiner Freude nicht
wohin .
Ich wollte auch mal was dazu beitragen hier im Forum , bis jetzt hat man mir blos immer
geholfen .

Gruß Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

:daumenhoch

habe ich was falsch gemacht ?
Nichts Falsches hast Du gemacht. Du tust das Richtige: Freude weitergeben ...
Seite wurde in der Favoritenleiste gespeichert. :danke:

Einziges Manko ... Aktionen sind in Englisch. Ob mit Deutsches PS funktioniert, weiß ich nicht. Bisher habe ich keine Erfahrung damit.
Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mich das bessere belehrt.

virra

lazy lizzard

Ziemlich vielversprechend. Allerdings: ob man im Ernstfall rechtlich auf der sauberen Seite steht, bleibt (genau wie bei pixabay.de) Vertrauenssache.

Werde mir ein Seite auf jeden Fall merken. Danke!

Da die Forumgötter ziemlich willkürlich entscheiden, weiß man das nie so genau. Immerhin kann so ein Link mit den Verkaufsinteressen der Besitzer kollidieren. Ich kenne sonst kein Forum, in dem das so ausgeprägt vorhanden ist. Doch entweder bist Du noch nicht entdeckt worden oder es ist ein nicht so strenger Mod im Dienst oder man hat doch noch Vernunft angenommen. Heute so, morgen so, und jeder macht was anderes.
Mach ein paar mal Doppelpostings und Du wirst die Reaktionen sehen. Und dann schau Dir die Vielfachpostings einiger Auserwählten an.:eek:

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich finde nicht. Vielmehr finde ich, dass interessante Links zum Thema Ps in ein Forum gehören das sich mit Ps beschäftigt!
Die Aktionen würde ich allerdings mit Vorsicht genießen...
Wenigstens einige der Aktionen werden bei Envato zum Kauf angeboten, von exklusiven Autoren. Ob das gleiche Produkt sowohl unter exklusiver Envato-Lizenz als auch einer CC Lizenz angeboten werden kann, weiß ich nicht. Ich frage mich aber: Warum sollte ein Autor eine Aktion verkaufen und sie gleichzeitig frei zur Verfügung stellen?! Für mich passt das nicht zusammen!

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Nun muß ich wohl leider den Spielverderber geben.
Nichts gegen Seiten die PS Resourcen sammeln und verlinken.
Hier wird aber Content zum Download angeboten ohne die eigentlichen Ersteller in die Wertschöpfungskette einzubeziehen.
Der einzige Zweck dieser Seite ist es mit fremden Inhalten Traffic und damit Ad-impressions zu verkaufen.
Um zu verhindern das PSD-Tutorials für solche Seiten auch noch als Multiplikator fungiert habe ich den Link oben mal entfernt.

Du tust Deine Aufgabe als MOD, wie es sein soll.
Ist ja immer praktisch, wenn man eine gute Erklärung findet. Nicht prüfen, nicht hinterfragen, einfach löschen. Wir verkaufen ja auch Aktionen, da werden wir doch keine Links zu anderen Anbietern zulassen. Unsere Mitglieder sind ja viel zu schlicht um feststellen zu können, ob es etwas gratis gibt oder Kosten verursacht. Hauptsache die eigene Werbung läuft über Google, damit können wir sicher sein, dass bei Google-Suchen PSD-Tutorial-Vorschläge viele der ersten Zeilen auf der ersten Seite einnehmen. Richtig schön ausgewogen.

Andre_S

unverblümt

... Wir verkaufen ja auch Aktionen, da werden wir doch keine Links zu anderen Anbietern zulassen. ...
Für mich völlig ok, geh doch mal in ein BMW-Autohaus und frag ob du ein paar Mercedesprospekte auslegen darfst.
Wahrscheinlich werden sie dich sehr höflich und vorsichtig hinausgeleiten weil sie nicht sicher sind ob du nur bekloppt oder auch gefährlich bist. ;)

Reaktionen: hub
A

andemande

Guest

Ist ja immer praktisch, wenn man eine gute Erklärung findet. Nicht prüfen, nicht hinterfragen, einfach löschen. Wir verkaufen ja auch Aktionen, da werden wir doch keine Links zu anderen Anbietern zulassen. Unsere Mitglieder sind ja viel zu schlicht um feststellen zu können, ob es etwas gratis gibt oder Kosten verursacht. Hauptsache die eigene Werbung läuft über Google, damit können wir sicher sein, dass bei Google-Suchen PSD-Tutorial-Vorschläge viele der ersten Zeilen auf der ersten Seite einnehmen. Richtig schön ausgewogen.
Kann es sein, daß du Menschen, die dir eine kostenlose Spielwiese zur Verfügung stellen, keine Einkünfte zugestehst? Immerhin werden wir nicht mit aggressiver Werbung überschüttet.
Mitbekommen hast du schon daß von der bewußten Webadresse weitergeleitet wurdest?

Ihr könnt wohl auch nicht zwischen der Firma mit finanziellen Interessen und einem Forum differenzieren. Es gibt Foren, die sich nicht zu einem Verkauflsladen entwickelt haben.
Immerhin werden wir nicht mit aggressiver Werbung überschüttet.
Nur dass mein Spamkiller jeden Tag mehr Werbemails von Stefan als von Ama... löschen muss. Ist ja gar keine aggressive Werbung.

Andre_S

unverblümt

Es gibt Foren, die sich nicht zu einem Verkauflsladen entwickelt haben.
Und es gibt Foren die eingehen weil der Betreiber irgendwann keine Lust mehr hat seine Zeit brotlos zu vergeuden.
Ich finde das Forum klasse und gönne den Betreibern jeden Cent. Wer keine Mails will kann das in seinen
Voreinstellungen regeln damit sein "Spamkiller" nicht so schrecklich überlastet wird.

Das einzig was mich nervt ist die Werbeseite bei externen Links.
Kleiner Tipp - ist nicht gut fürs SEO und wertet die Seite ab.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden