Nicht mehr ganz neu hier
AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)
Cool hier gibt es Internet zur kostenlosen Nutzung.
Da kann ich mit Euch noch schreiben, "freu".
Nun zum Hintergrund: Der Hintergrund ist von mir mit einem Pinsel (Wasserfarben) der eine Prozenteinstellung zwischen (0,8%-26%) hatte und so dieser Effekt enstanden ist.
Das Ofenrohr ist von mir gemalt worden da ich kein passendes Stück in meiner Sammlung habe.
Der Rest ist Retusche und painting. (Digi-Schmincke)
-
Um 13,00 Uhr herum habe ich die Operationsaufklärung, mit Narkosebesprechung.
In meinem Zimmer, (Zimmernachbar Frank) hatte gestern Abend eine Notoperartion, da seine Naht durchs nießen aufgeplatzt ist, und sein Gedärm "herausquoll" angeblich.
Na danke, und ich dachte das ich ein armer Tropf bin leidet. Ihr könnt Euch vorstellen das ich sehr neugierig war ob der dabei Schmerz empfunden hat. Frank meine nein, nur den Riss hatte Er gespürt. Unlaublich! Einfach Unglaublich.
Nun Frage ich mich warum mir der gesamte Bauch so schmerzt, das Opium die wahl der Medizin ist um mich schmerzfrei zu halten. Werde den Arzt darüber ausfrage.
Nun mal sehen was dieser mir zur Antwort gibt.
So nun wandere ich wieder ein bisserl im Internet umher.
Bis bald Euer,
Andy
Cool hier gibt es Internet zur kostenlosen Nutzung.
Da kann ich mit Euch noch schreiben, "freu".
Nun zum Hintergrund: Der Hintergrund ist von mir mit einem Pinsel (Wasserfarben) der eine Prozenteinstellung zwischen (0,8%-26%) hatte und so dieser Effekt enstanden ist.
Das Ofenrohr ist von mir gemalt worden da ich kein passendes Stück in meiner Sammlung habe.
Der Rest ist Retusche und painting. (Digi-Schmincke)
-
Um 13,00 Uhr herum habe ich die Operationsaufklärung, mit Narkosebesprechung.
In meinem Zimmer, (Zimmernachbar Frank) hatte gestern Abend eine Notoperartion, da seine Naht durchs nießen aufgeplatzt ist, und sein Gedärm "herausquoll" angeblich.
Na danke, und ich dachte das ich ein armer Tropf bin leidet. Ihr könnt Euch vorstellen das ich sehr neugierig war ob der dabei Schmerz empfunden hat. Frank meine nein, nur den Riss hatte Er gespürt. Unlaublich! Einfach Unglaublich.
Nun Frage ich mich warum mir der gesamte Bauch so schmerzt, das Opium die wahl der Medizin ist um mich schmerzfrei zu halten. Werde den Arzt darüber ausfrage.
Nun mal sehen was dieser mir zur Antwort gibt.
So nun wandere ich wieder ein bisserl im Internet umher.
Bis bald Euer,
Andy
Zuletzt bearbeitet: