Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

Cool hier gibt es Internet zur kostenlosen Nutzung.
Da kann ich mit Euch noch schreiben, "freu".

Nun zum Hintergrund: Der Hintergrund ist von mir mit einem Pinsel (Wasserfarben) der eine Prozenteinstellung zwischen (0,8%-26%) hatte und so dieser Effekt enstanden ist.
Das Ofenrohr ist von mir gemalt worden da ich kein passendes Stück in meiner Sammlung habe.
Der Rest ist Retusche und painting. (Digi-Schmincke)

-

Um 13,00 Uhr herum habe ich die Operationsaufklärung, mit Narkosebesprechung.
In meinem Zimmer, (Zimmernachbar Frank) hatte gestern Abend eine Notoperartion, da seine Naht durchs nießen aufgeplatzt ist, und sein Gedärm "herausquoll" angeblich.
Na danke, und ich dachte das ich ein armer Tropf bin leidet. Ihr könnt Euch vorstellen das ich sehr neugierig war ob der dabei Schmerz empfunden hat. Frank meine nein, nur den Riss hatte Er gespürt. Unlaublich! Einfach Unglaublich.
Nun Frage ich mich warum mir der gesamte Bauch so schmerzt, das Opium die wahl der Medizin ist um mich schmerzfrei zu halten. Werde den Arzt darüber ausfrage.
Nun mal sehen was dieser mir zur Antwort gibt.

So nun wandere ich wieder ein bisserl im Internet umher.

Bis bald Euer,
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Tembo007

Knipser

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

Also ich finde das Bild gut.

Wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich hast Du genug liebe Menschen um Dich, die Dir Kraft geben.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

Das Bild ist schon OK.

Wer setzt sich so auf die Toilette?

niemand, hier wird eine zarte Hinterseite gewärmt ;);)

mir gefällt die Art des Bildes, die Räumlichkeiten finde ich gut und ich wüßte eigentlich nicht zum Verbessern

und ansonsten drück ich Dir mal ganz feste die Daumen für Deine OP - servus Trutscherle

Den Internetpoint des Starnberger Klinikums kenne ich auch, da lag ich auch schon mal 4 Wochen, der PC hat halt leider eine lange Ladezeit zum Seitenaufbau, aber kostet nichts und schon schön, daß er da ist.
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

Nun jetzt ist es Abend geworden und sitze hier vor einem frakturiertem Bildschirm.
Da hat doch irgend ein Mensch was im Menü verändert und ich komme nicht darauf was es sein kann. Alles was ich wußte und anwendete führe ins nichts. Naja...

Bilder betrachte kann ich leider nicht doch zumindest ein paar Zeilen kann ich Euch schreiben. :)

Tchja meine Op-Besprechung, Narkosebesprechung habe ich hinter mir, und Sitze mit frisch rasiertem Bauch und Brurst vor dem Monitor. Muss schließlich hübsch für Morgen sein. ;-)
Eine Vollnarkose wird mich morgen die 2 Stunden begleiten. Im Anschluss werde ich einen Perfuser neben mir stehen haben der mir kontinuierlich mein Dipidolor in die Venen pumpt.

Um 12 Uhr ist angesetzt worden. Bitte denkt in dieser Zeit fest an mich!

Ihr wundert Euch warum ich hier so viel schreibe,- nun... ich habe hier niemanden der mich Besucht oder anruft wie es mir geht. Habe keine Freundin, oder Freund der mir zur Seite steht. Oder mit dem ich mich unterhalten könnte. Fühle mich einsam.
Hoffe das ich Euch damit nicht auf die Nerven gehe. Muss einfach schreiben...

Nun ich habe Angst vor dieser Op da es doch die 10 Op am Bauch ist.
Wenn ich mir überlege was ich schon alles hinter mir habe. insgesamt 26 Operationen, und diese fällt mir sehr schwer. Warum auch immer, ich weis es nicht.

Bitte nehmt es mir nicht überl wenn ich mich hier ein bissler auslasse. Es wird auch wieder weniger. Versprochen!

Danke für Eure netten Kommentare und Wünsche!

Im übrigen, soll es keine Mitleitsschiene sein. Ich fühle mich einfach nur einsam.

Nun gut, ich gehe langsam zu Bett.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht, sowie einen guten Start in den morigen Tag.

Alles Liebe,
Andy
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

Hey Andreas, wäre ich auch nur halbwegs in Deiner Nähe - ich hätte Dich morgen mal besucht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das wird schon !
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

finde ich keine so gute idee da eine hlb nackte hinzusetzen, auf mich wirkt es ein bisschen zu anstößig ( will jetzt nich prüde sein oder eine spielverderberin aber ...) wenn sie wenigstens noch das höschen an den hüften hätte fände ich es besser, die vorstellund sich ganz ohne hose auf einen ofen zu setzen finde ich auch nicht so prickelnd, und das macht das bild für mich ein bisschen unsympathisch. von der verarbeitung und darstellung her finde ich es allerdings sehr gelungen, die lichtverhältnisse die farben und die bildstimmung passen auch zum motiv, in meinen augen keine schlechte arbeit.

wieß nicht ob es schon zu spät ist aber wünsche dir viel glück mit deiner OP, ist schade dass du ganz alleine bist das machts bestimmt schwerer. finde ich übrigens amüsant dass du dich so sehr für die details (schmerzmittel usw.) interresierst, woher kommt denn so ein interesse?

lg EJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

finde ich übrigens amüsant dass du dich so sehr für die details (schmerzmittel usw.) interresierst, woher kommt denn so ein interesse?

lg EJ

Ich finde das weninger amüsant. Wer erstmal durch die Hölle der Schmerzen gegangen ist, merkt sich sehr genau welche Mittelchen dieser Hölle etwas entgegenzusetzen haben und welche nicht. Dipidolor z.B. wird auch mir immer ein Begriff bleiben. Sollte ich nochmals operiert werden, was jederzeit wieder passieren kann, weiß ich zumindest wonach ich sofort verlange. Standardmäßig bekommt man im KH erstmal so schwache Mittelchen von denen keinerlei Linderung zu erwarten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

Echt schönes Bild!

Wünsch dir auch alles gute bei deiner OP!
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines meiner neusten Arbeiten (aus einem alten shooting)

ja auch dass er wissen wollte ob der andere schmerzen hatte usw. ja vllt. ist das nicht wirklich amüsant aber ka...

lg EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben