Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"einfacher?" text effekt/animation AE

S

sarame

Guest

hallo zusammen

gleich zum anfang: ich bin ein absoluter newbie in der welt von AE...spiele mich seit ein paar tagen damit herum...nd i-wie...funktioniert es =)
nun möchte ich einen kurzen vorspann machen (5 sekunden ca.) mit folgendem effekt:

YouTube - dstrukt Showreel 2008

der anfang...nur ganz am anfang (dstrukt)...so ungefähr sollte es aussehen.
ist dies ohne speziellen plugins möglich? und wenn ja, kann mir wer sagen welcher effekt das ist? oder evt. eine kleine "beschreibung" wie ich mich am besten damit spiele? wäre euch sehr dankbar dafür.

lg - ich
 
S

sarame

Guest

AW: "einfacher?" text effekt/animation AE

hallo zusammen

gleich zum anfang: ich bin ein absoluter newbie in der welt von AE...spiele mich seit ein paar tagen damit herum...nd i-wie...funktioniert es =)
nun möchte ich einen kurzen vorspann machen (5 sekunden ca.) mit folgendem effekt:

YouTube - dstrukt Showreel 2008

der anfang...nur ganz am anfang (dstrukt)...so ungefähr sollte es aussehen.
ist dies ohne speziellen plugins möglich? und wenn ja, kann mir wer sagen welcher effekt das ist? oder evt. eine kleine "beschreibung" wie ich mich am besten damit spiele? wäre euch sehr dankbar dafür.

lg - ich


ALSO:

habe mich jetzt mit dem wiggle effekt gespielt und so langsam..kommt es hin. nur habe ich jetzt das problem, dass des text herumspring und nicht fix in der box (wie man es am anfang sieht in dem vid)
any help?
 

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "einfacher?" text effekt/animation AE

Zieh einfach eine rechteckige Formebene über den Text und setz TrkMat bei der Textebene auf Alpha Matte...
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: "einfacher?" text effekt/animation AE

Hallo Zusammen :D

Hab mal für Dich ein kleines Projekt zusammengeschustert wie es aussehen könnte. Allerdings will ich sagen, dass es viele Wege gibt, eine Verzerrung zu erzielen und meine nicht besonders schön ist. Vielleicht willst du selbst noch ein bisschen experimentieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben