Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einfügen eines Bildes

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bin noch nue hier und suche mich hier mal durch ;-)
jetzt habe ich aber leider noch keinen Beitrag gefunden in dem beschrieben ist : wie ich ein Bild in ein Bild einarbeiten kann!"

Ich möchte gerne ein Bild von meinem jüngsten Sohn in ein Bild von meinem ältesten setzten aber so das es ausschaut als habe er ihn die ganze zeit im arm. Wie kann ich ihn so einsetzten und bearbeiten das das echt aussieht! raus schneiden und einfügen kein Problem, aber der rest will nciht so :(
Bitte helft mir! Oder habe ich was überlesen?

Lg
 

Dennis

aka denyo111

AW: Einfügen eines Bildes

DAS eine Tutorial gibt es nicht.

Arbeite dich mal durch verschiedene Grundlagentutorials und dann arbeite einige von den Artworks nach.
 

vandign

Mauskritzler

AW: Einfügen eines Bildes

Arbeite dich mal durch verschiedene Grundlagentutorials und dann arbeite einige von den Artworks nach.

Das wird angelsfotodreams momentan noch nicht schaffen weil tutorials ankicken und lesen 3 punket kostet und bis man als neuling sich durch dir tut´s geklickt hat sind die 30punkte + 3x15punkte auch schnell weg

@angelsfotodreams
Es ist wohl wirklich besser wenn du uns mal zeigst wie weit du momentan bist
 

Dennis

aka denyo111

AW: Einfügen eines Bildes

Das wird angelsfotodreams momentan noch nicht schaffen weil tutorials ankicken und lesen 3 punket kostet

Ja, und?

Mit der Anmeldung gibt's 85 Punkte geschenkt, 15 Punkte gab es für diesen Post plus 30 aus zwei anderen Posts. hier. Mit "Guthaben" für 43 Tutorials sollte man schon weiter kommen.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Einfügen eines Bildes

Hallo hier unter
Tutorials - Photoshop - Grundlagen
Fotomontage aus 2 mach 1

solltest Du fündig werden
gruß Marcel
 

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfügen eines Bildes

erst mal danke für die ganzen antworten

Tutorials - Photoshop - Grundlagen das werde ich mal beherzigen und suchen! Mit dem Bild das geht nicht obwohl ich es so versucht habe wie es in der anleitung gezeigt wird! Das Bild war vieeeeeeeeeeel zu groß. Geht das noch anders>?
Gruß Rebekka
 

Babamungipa

grumpy

AW: Einfügen eines Bildes

das ist das bild und das aus dem hintergrund soll in meinen sohn einlaufen :-D

Wenn ich Dich richtig verstehe....

Versuch' doch mal, das Hintergrundbild über Deinen Sohn
zu legen, maskiere es & male mit einem weichen Pinsel
vom Zentrum nach außen,oder außen um das Kind (wie
Du besser klarkommst) alles weg, was Du nicht brauchst.

Edit: Es reicht, wenn Du hier immer nur den Thumbnail-Link
("Miniatur") postest, den Du auch bei ImageShack nach dem Hochladen
findest:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfügen eines Bildes

Hey

Das verstehe ich nicht sobald ich versuche es zu tauchen (neu angelegt) sagt mir mein Program das dies nicht möglich ist :(
was habe ich falsch gemacht?
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Einfügen eines Bildes

hallo angelsfotodreams!

was meinst du mit tauchen (neu anlegen)?
mit welchem programm arbeitest du?
der von dir eingestellte link ist für photoimpact-programm.

liebe grüße
Fideline

ps: mich interessiert das thema, arbeite mit photoshop cs3
 

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfügen eines Bildes

Hey Fideline,

ich arbeite eigentlich nur mit Photoimpact X3 finde es eigentlich ganz gut. hbae mir auch das cs 4 mal besorgt aber war nichts für mich ist mir zu extrem ;-)

Und ich wollte halt wie es in dem tut beschreiben wird mein bild von meinem sohn ändern...aber es geht nicht! Und ich finde keine weitere möglichkeit (tut) das ich es nachmachen könnte schritt für schritt..... oder hast du da was ?

Lg
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Einfügen eines Bildes

hallo angelfotodreams!

vorerst entschuldige die etwas verspätete antwort.

mein erstes und auch einziges bildbearbeitungsprogramm ist photoshop (cs3; auf dem reservelaptop habe ich cs2) und kenne mich mit photoimpact in keinster weise aus.

liebe grüße
Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben