Nicht mehr ganz neu hier
Hier geht's nicht direkt um mich selbst, sondern um meinen Vater. Der schafft es tatsächlich, neben 1-1/2 stressigen Jobs (Haushaltgerätetechnik und Gesang) nebenbei noch ein Hobby zu entwickeln: Die Fotografie. Der Auslöser, sich derzeit wieder mal nach langer Zeit damit intensiver zu beschäftigen (beim letzten Mal gab es die DDR noch...), war sicherlich seine Enkelin (nein, ich bin nur der Onkel). Dass er's aber noch nicht verlernt hat, und dass seine Nikon D90 ihm nun im digitalen Zeitalter die Nachbearbeitung deutlich erleichtert, möchte er nun auch gern öffentlich unter Beweis stellen:
klaroh on deviantART
Über Besuche (seiner Gallerie) und Kritik (möglichst konstruktive) würde er sich durchaus freuen.
Und wer in Sachsen auf Joe Cocker und anderen Rock/Pop/Soul steht, der kann auch gerne nach "Bettina & Golden Boys" Ausschau halten. Ab und zu rocken die auch das ein oder andere Haus.
klaroh on deviantART
Über Besuche (seiner Gallerie) und Kritik (möglichst konstruktive) würde er sich durchaus freuen.
Und wer in Sachsen auf Joe Cocker und anderen Rock/Pop/Soul steht, der kann auch gerne nach "Bettina & Golden Boys" Ausschau halten. Ab und zu rocken die auch das ein oder andere Haus.