Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladung

hansi4711

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung

Gestalterisch sind nette Ideen enthalten und ich entdecke das Werk Stück für Stück. Hingegen ist mir die Schallplatte zu dominant und zu warmen Licht und Farben nicht ganz passend. Ich überlege, ob sie als Element überhaupt notwendig ist?
Beste Grüße
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Einladung

Hallo ,
gefällt mir.
Muss aber auch sagen das mir die Platte zu sehr dominiert.
Warum steht die Platte auf 4 Uhr bein Sound of the Fifties ?
Beginn der Party ?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Einladung

Guten Morgen,
von der Grundidee her ganz gut. Aber Schrifttechnisch solltest du noch mal drauf schauen:
- anlässlich meines...(nicht mittig)
- The Sound..(zu tief, zu dicht an der Platte)
- Sat 20th ..(nicht mittig und ein wenig zu groß)
- Ich freu mich...(Michael steht zu weit wech)
- Proudly... und A great... (können weiter nach oben)

Die unterschiedlichen Schriftarten sind sicherlich Geschmackssache aber ergeben für mich eher ein unsauberes Bild. Sieht jetzt viel an gemoser aus, sind aber eher nur Kleinigkeiten die mir allerdings extrem aufgefallen sind. Ist ne Berufsmacke :D:lol:
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Einladung

Die Einladung war sicher ein großer Erfolg - ich frage mich nur, warum Du nachträglich Verbesserungsvorschläge willst.

Ich hätte das Wort "Einladung" ein ganzes Stück größer gesetzt, den gesamten Text auf deutsch geschrieben und mich geschämt, mit 60 schon Pension zu kassieren.

Anna
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Einladung

Die Einladung war sicher ein großer Erfolg - ich frage mich nur, warum Du nachträglich Verbesserungsvorschläge willst.

Ich hätte das Wort "Einladung" ein ganzes Stück größer gesetzt, den gesamten Text auf deutsch geschrieben und mich geschämt, mit 60 schon Pension zu kassieren.

Anna

Vielleicht durch den Beruf gesundheitheitlich derart ruiniert, dass es nicht mehr geht...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Einladung

Anna sei froh wenn du noch gesund bist!
Teilweise solltest du vorher mal bisle überlegen, was du schreibst!;)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Einladung

@essdreipro, Lessly
meine Vorurteile lasse ich mir nicht nehmen - das sind "gesammelte Lebenserfahrungen". Aber Du hast recht, auf diese meine Einlassungen kann man, muß man aber nicht reagieren. Wetten, daß der junge Pensionär kein Stahlkocher oder Fließbandarbeiter war?

Anna
 
E

essdreipro

Guest

AW: Einladung

sehe ich alles nicht relevant für die Frage des TE...

...und wenn deine "gesammelte Lebenserfahrungen" so viel
'Weisheit' beinhalten, sollten diese persönlichen Anwerfungen
hier erst recht keinen Platz haben...
 

Bluesbrother3591

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung

Die Schallplatte sollte die Uhrzeit darstellen wann es los geht. Ich habe die Zeiger mit Gitarrenhälsen kreiert. Ich müsste sie vielleicht stärker hervorheben.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Einladung

der Text oben unter 'EINLADUNG' sollte sich
etwas besser vom Hintergund abheben ;) ...
 

Bluesbrother3591

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung

Zum einen möchte ich mich bei all denjenigen Bedanken die bisher sachlich Kritik an meiner Einladung geübt haben. Sachliche Kritik helfen dem Urheber immer weiter. Dafür danke.
Und auch danke an Less..., Ess... ua für die Kommentare zu den unqualifizierten Äusserungen von Anna.....
Urteilen ohne Hintergründe zu kennen, zeugt nicht gleich von geistiger Kraft zumal das Thema hier aber auch gar nichts zu suchen hat. Anna....sollte sich ein anderes Forum suchen um ihre Kritik loszuwerden. Ich lade sie gerne mal ein und dann will ich mal sehen ob sie immer noch diese Vorurteile hat. Zum eigentlichen Thema sagt sie nämlich nicht.
Oder aber sie ist so sehr gefrustet vom Leben, dass sie hier das Ventil braucht.
Mehr möchte ich dazu hier nichts sagen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Einladung

... immer ... diese Vorurteile ... Zum eigentlichen Thema sagt sie nämlich nicht...
Beitrag von "Anna":
... warum Du nachträglich Verbesserungsvorschläge willst. Ich hätte das Wort "Einladung" ein ganzes Stück größer gesetzt, den gesamten Text auf deutsch geschrieben

Drei Verbesserungsvorschläge sind wohl keine? Aber bitte: Toll, klasse. Und weist Du, welcher Kommentar mir am besten gefiel (hätte auch von mir sein können):
Als Nicht-Profi würde mir diese Einladung gefallen

Anna
;) :p :'(
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

AW: Einladung

Ideen ganz nett, Umsetzung an der Aufgabe vorbei. Mir ist das zu wirr, die wichtigen Infos sind gequetscht, Schriften ziemlich chaotisch und überall sind andere Effekte ausprobiert. Hier wieder mal die alte Weisheit "Weniger ist mehr!".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben