Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladungskarte, bitte um Meinung!

Traumzeit

Noch nicht viel geschrieben

Habe ein Geburtstagseinladung für meinen Sohn gestaltet. Zum ersten mal!
Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Liebe Grüße Angela
 
AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Hi Traumzeit ist doch toll geworden. Eswird sich keiner (auch der Sohn nicht) darüber beschweren, dass das Wort "Party" auch gegen den Atemwind "zerfetzt" wird ... lg ... sg
 
V

villharmonic

Guest

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Hi Angela,

die Idee finde ich super!
Deshalb wünsche ich Dir viel konstruktive Kritik. Mein Teil: Der Hintergrund überzeugt mich nicht so. Es sieht zu brav aus. Und erst beim überlegen was man am Hintergrund ändern könnte, habe ich gemerkt, dass da auch der Termin "versteckt" ist...
Vielleicht als Text "Kommt zu meiner Party am 24.6.10 in Borken" und das so als Dreieck vom Mund ausgehend zum rechten Rand mit der Bewegungsunschärfe?

Clemens
 

riotnudel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Sieht doch gut aus. Für meine Kinder mach ich die Einladungen auch immer mit PS.
Die Daten würde ich verschieden hervorheben, dann fallen sie schneller ins Auge.

Ach Ort und Zeit fehlen noch ;)
 

Nina77

Ocho

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Hey,

ich find die Idee auch echt Klasse. Sieht toll aus. Eine Kleinigkeit, die ich vielleicht ändern würde, wäre ein bisschen Farbe oder Kontrast reinzubringen.
lg
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Ich würde die Karte so lassen - sieht klasse aus.
Ich würde mal eine Druckprobe machen - ob man das Datum auch wirklich
gut erkennen kann. Dann siehst du ja auch ob du eventuell noch mehr Kontrast, oder
Sättigung brauchst.
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Ich finde, die sieht echt klasse aus.

Die einzige Kleinigkeit, die ich ändern würde wäre, die Schrift nicht nach beiden Seiten, sondern nur "in Windrichtung" ausbluten zu lassen. :)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Deine Idee gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes, klasse!
LG
Barbara
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

ich finde sie gelungen. Nur der Termin kommt nicht so richtig rüber, ist kaum zu lesen. Ich würde ihn ein wenig mehr hervorheben.
 

A_L_E_X_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Sieht super aus!!! Würde nur das Datum etwas stärker hervorheben. Oder falls Du es zum Druck gibst, glänzend hervorheben. Aber ansonsten echt stark geworden!!!!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Sehr schöne Bildidee, auch gut umgesetzt.
Das einzige womit ich noch etwas "spielen" würde, ist mit dem Schriftbild von "Party".
Das könnte der Dramatik und der Emotion des Gesichtsausdrucks noch mehr entsprechen.

Macht Spaß anzukucken.
Gruß C.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Sieht bis auf die angesprochene Zerfaserung der Schrift richtig gut aus. Das einzige Manko, das ich sehe, ist das sehr blasse Datum.
 
T

TAR_Loki

Guest

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Ich finds nicht übel!
Vieleicht an den Stellen wo der Wind dargestellt wurde etwas deutlicher verzerren!
 
I

Inny

Guest

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Sieht sehr schön aus...

Da der "Kleine" noch nicht so alt ist würde ich den HG etwas verspielter machen,
gibt es ein Motto? Soll i-was besonderes stattfinden?? Das würde ich mit berücksichtigen...

Dein Sohn ist echt ne coole Type... :)
 
B

butterfly29

Guest

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Eine super gute Idee...Nur der Termin ist nicht im ersten Moment erkennbar...finds cool ;)))
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Die Idee und Umsetzung sind klasse. Eigentlich sind alle tipps, die jetzt noch kommen, Geschmacksache. Der Termin würde beim Druck sicher sehr blass aussehen. Ich würde das Wort "Party!" so schreiben, wie es aus dem Mund kommt - also herumdrehen. Wie alt ist dein Sohn? Wenn er so jung ist, wie das Kind auf dem Bild, könnte der Hintergrund ein wenig mehr Farbe vertragen. Dieses Taubenblau sieht toll aus, aber Kinder stehen mehr auf Farbe. Aber das sind wie gesagt, nur Anregungen.
Beste Grüße
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Einladungskarte, bitte um Meinung!

Da muss nur noch der Termin ein wenig lesbarer werden - dann ist es echt der Kracher. Gefällt mir sauguat !

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben