Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

einloggschwierigkeiten

silvanegra

Aktives Mitglied

was ist los!? seit ihr mit einem wie ich finde interessanterm neuen layout daher kommt ,klappt es bei mir mit dem ordentlichen einloggen nicht mehr.ich kann die erworbenen punkte nicht mehr finden,ausserdem kommt die meldung -falsch eingeloggt- des öfteren nachdem ich irritiert herumgestöbert habe.eine kurze einweisung wäre hilfreich und entspannend! :uhm:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: einloggschwierigkeiten

Wenn ich aber über die Startseite gehe um eingeloggt zu werden, finde ich danach den Thread nicht mehr weswegen ich gekommen bin. Dann geht das Suchen los.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: einloggschwierigkeiten

Das Problem mit dem Einloggen hatte ich die ersten drei Tage des neuen Layouts auch. Mit meinem Namen war in 80% der Fälle kein Einloggen möglich - und zwar auf der Hauptseite. Irgendwann ging es dann doch wenigstens einmal am Tag, nur erschien ich dann immer noch als "ausgeloggt", konnte also das spannende Einloggen-Feld weiter betrachten. Es war aber möglich, Kommentare zu verfassen, also muss ich eingeloggt gewesen sein. Erst nach mehrfachem Hin- und Herklicken erschien dann der Punktezähler, aber immer mit dem falschen Punktestand. Auch jetzt, da ich dies schreibe und eigentlich eingeloggt bin, erscheint das Feld "Kostenlos registrieren" und "Einloggen".... strange.......
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: einloggschwierigkeiten

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Solange ich eingeloggt bin und das "Einloggen"-Feld sehe, kann ich mich nicht mehr ausloggen. Dies ist sicher nicht recht im Sinne des Erfinders.
 

sonje

Hat es drauf

AW: einloggschwierigkeiten

Hallo,
ich habe mich heute erstmals beim neuen Design eingeloggt und hatte auch Schwierigkeiten beim Einloggen. Nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Hat(te) noch jemand Schwierigkeiten beim Einloggen? Ich schau mich jetzt erstmal um, was es neues gibt. Das Design gefällt mir übrigens sehr gut :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: einloggschwierigkeiten

Andersrum ist auch verkehrt ;)
Bin eingeloggt - schreibe einen Beitrag, schicke ihn ab - da kommt das Einloggfeld daher und sagt ne ne Du bist's nicht mehr. Ausgeloggt, eingeloogt - Beitrag neu geschrieben - es geht, es geht - keiner weiß wie lange!
Da es wohl vielen so geht, werdet Ihr sicherlich schon mit dem Werkzeugkasten unterwegs sein - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: einloggschwierigkeiten

Ich hatte ja schon mal was zu Geschrieben.

Bei mir reicht es schon, das ich mit dem Mauszeiger auf dem Einlogbutton für ca. 5 sek. bleibe.
Schon lädt sich die Seite neu ein, und ich Fange wieder von Vorne an, ist jetzt aber keine Endlosschleife... :D

Jetzt kommt es aber noch Besser !
Warte ich diese gefühlten 5 sek. nicht ab, und gebe gleich Ziffern ein...
Dann kommt nach dem Seitenaufbau ein grauer Kasten wo ich mich dann Einloggen kann.
Ist es Erfolgreich, eigendlich immer, lande ich auf der Seite wo meine abonnierten Themen sind, um mir dort das Neuste anzuzeigen.
Also,... nicht auf der Hauptseite.:hmpf:

Anscheinend bin ich wohl der Einzige mit dem merkwürdigen Einloggproblem...:uhm:

:)
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: einloggschwierigkeiten

Anscheinend bin ich wohl der Einzige mit dem merkwürdigen Einloggproblem...
Nein, sicher nicht der einzige: Genau das ist auch mein Problem.
Zudem versucht sich der Rechner schon eizuloggen, wenn man das Einloggenfeld nur mal überstreicht, also ohne Klick. Zum Eingeben meines Benutzernamens und des Passwortes komme ich dann schon oft gar nicht mehr. So lande auch ich meist auf dem Feld mit den von mir abonnierten Themen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben