Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einschränkungen Studentenversion von Realease 12

FloP1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe psd-tutorials Mitglieder wie man eine Studentenversion von R12 Studio bekommt weiß ich aber auf MAXON: Home kommt nicht eindeutig heraus ob es bei der Studentenversion und der "normalen" Version unterschiede au?er die vom Preis gibt?
Also Studentenversion gleiche funktionen wie "voll-Preis" Version???:rolleyes:
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Einschränkungen Studentenversion von Realease 12

Hallo Liebe psd-tutorials Mitglieder wie man eine Studentenversion von R12 Studio bekommt weiß ich aber auf MAXON: Home kommt nicht eindeutig heraus ob es bei der Studentenversion und der "normalen" Version unterschiede au?er die vom Preis gibt?
Also Studentenversion gleiche funktionen wie "voll-Preis" Version???:rolleyes:

Ist aber alles eindeutig nachzulesen.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Einschränkungen Studentenversion von Realease 12

Sie darf ab CS5 auch komerziell verwendet werden.

  • Die Funktionalität ist nicht eingeschrängt. Kommerzielle Nutzung ist erlaubt.
  • Das Produkt kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Bitte prüfen Sie deshalb vor dem Kauf, ob Sie zu den Bezugsberechtigten gehören.
  • Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Einschränkungen Studentenversion von Realease 12

Sie darf ab CS5 auch komerziell verwendet werden.

  • Die Funktionalität ist nicht eingeschrängt. Kommerzielle Nutzung ist erlaubt.
  • Das Produkt kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Bitte prüfen Sie deshalb vor dem Kauf, ob Sie zu den Bezugsberechtigten gehören.
  • Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar.

Du bist Dir aber schon klar, dass wir hier im Cinema-4d-Bereich sind, Hersteller Maxon? :D
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Einschränkungen Studentenversion von Realease 12

Oh, da hab ich wohl was übersehen. Tschldigung.
 

FloP1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einschränkungen Studentenversion von Realease 12

oh danke das ging schnell ok jetzt bin ich schlauer :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben