Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

einstellung schrift

caelestis

och nööööööööööö ;O))

hallo

manchmal ist das einfache das schwere.

ich habe in corel 11 das problem das ich jedesmal wenn ich ein neues dok öffne die schriftart eine ist, die ich nicht als startschriftart haben möchte. finde aber die einstellung nicht dieses zu ändern. such mich blöd in den voreinstellungen.

greez
 

Vektorprogramme

basteltante

PS-Beginner

AW: einstellung schrift

neues dokument-->schrift auswählen(die du haben willst)
Text schreiben-->Extras-->als standart speichern
FERTIG

versuchs mal so

lg
 

Dennis

aka denyo111

AW: einstellung schrift

Bei Adobe ist es so, dass Einstellungen, die vorgenommen werden, wenn kein Dokument geöffnet ist, dann als Standardeinstellung übernommen werden.

Evtl ist das in Corel genauso?
 

caelestis

och nööööööööööö ;O))

AW: einstellung schrift

thx basteltante

hat so gefunzt.... manoman ich habe in den voreinstellungen gesucht :hmpf:

greez
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: einstellung schrift

Bei Adobe ist es so, dass Einstellungen, die vorgenommen werden, wenn kein Dokument geöffnet ist, dann als Standardeinstellung übernommen werden.

Kannst du mir bitte erklären wie das in Illu geht? Wenn ich kein Dokument geöffnet habe, kann ich zwar das Textwerkzeug aktivieren, aber keine Parameter einstellen. Auch oben im Menü Schrift ist dann alles Grau und bei den Voreinstellungen habe ich noch nie eine Möglichkeit gefunden, Schrift voreinzustellen.
Wäre echt cool, wenn ich nicht immer die be.....te Myriad Pro als Standard hätte.
Danke schon mal:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben