Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elfen Logo

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elfen Logo

Finde es ganz ansprechend. Bin allerdings nicht vom Fach und kann das Logo daher aus "handwerklicher Sicht" nicht beurteilen... als Endverbraucher finde ich es aber - wie gesagt - gut.
 
D

Diskord

Guest

AW: Elfen Logo

Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist der Verlauf ,auf den sollte man in einem Logo verzichten. Eventuell laufen dir auch die weißen Punkte zu, wenn du das Logo in kleiner Größe druckst.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Elfen Logo

Schlicht, elegant.... aber ob es einen wiedererkennungswert hat...???....

aber es sieht wirklich schick aus!!! :)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Elfen Logo

Würde die Punkte in der Schrift auch weglassen. Finde es sonst sehr ansprechend. Mit anderen Worten gefällt es mir sehr gut. Schöne Farbwahl.
LG
Susi
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Elfen Logo

Die Punkte in der Schrift würde ich drin lassen, da sie sich aus den Flügeln wiederholen.

Sieht gut aus.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Elfen Logo

also dass könnte ich mir gut irgendwo so als Banner/Logo vorstellen, es sieht sehr schön aus, durch die farben nciht ganz so dunkel und langweilig, und die Elfe/Fee ist ebenfalls sehr schön in der Form.
 
S

Salael

Guest

AW: Elfen Logo

Im Großen und Ganzen, sehr nice.
Das einzige, was ich dezenter einsetzen würde - wenn überhaupt - sind die Punkte in der Typo.
Meine Befürchtung ist, das die im Druck zu schnell wegbrechen.
Meine einzige aber kleine Kritik ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Elfen Logo

cool, für ein grafikstudio ein logo erstellen :p

zum logo:

im grunde finde ich es nicht schlecht! sieht gut aus, vor allem wie das Bild die Wortmarke 'hält', also die integration... wirkt schon harmonisch.

aber

die punkte!? was soll das? das stört und es macht das logo auch kompliziert und verwirrend. verläufe weg! vereinfache es ein wenig. denn die grundidee finde ich wirklich gut, aber für ein logo viel zu kompliziert. wenn farbe mit rein soll, kannst du es evtl. anders lösen...

ich würde auch die flügel vereinfachen... es muss als stempel, auf'm fax etc. gut zu erkennen sein.

Bsp1.:

Bsp2.:

ich glaube auch, dass es einen gewissen wiedererkennungswert erreichen kann... über elfen ;) lässt sich streiten... evtl. ist die schrift ein wenig zu hart für das sehr feminine bild... k. a. müsste man mal rumprobieren...

das wars erstmal...

lg mrb
 
Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

AW: Elfen Logo

Sehr schick. Sieht klasse aus. Allerdings schau Dir mal das Logo von weitem an....Du merkst, dass die Schrift auf einem T-shirt zum Beispiel so ausschaut, als sei dem Drucker beim Druck die Tinte ausgegangen. Schwierig wird es auch sein, die feinen Details in den Flügeln hinzubekommen. Aber sonst top!
Gruß,

agielen
 
S

scatterly

Guest

AW: Elfen Logo

Mir gefällts auch!
Vor allem die Punkteweiterführung in Figur und Schrift
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben