Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elinchrom Skyport Software Presets?

psuser08

Aktives Mitglied

Hallo,

Ich habe gehört das man sich in die Software Presets von anderen Usern importieren kann sodass man per Knopfdruck die verschiedenen Blitze einstellen kann soll es angeblich auch die Elinchrom Seite von anderen Usern geben.... kann dort aber nichts finden hat damit jemand Erfahrung.

Danke für die Hilfe

Gruß
 

Fotografie

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Elinchrom Skyport Software Presets?

Darf ich fragen, was das für einen Sinn macht?
Du kannst mit dem Skyport doch nur die Leistung der Blitze einstellen,
diese würde ich aber immer der Location, oder dem Studio anpassen.
Ein fixes Preset macht doch keinen Sinn, wenn du es von jmd. anderen ziehst, da hier doch die Gegebenheiten wie z.B. Abstand Blitz / Objekt ein ganz anderer sein können....
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Elinchrom Skyport Software Presets?

Ich glaube, du meinst was anderes.
Es gibt/gab für den Skyport mal nen USB Dongle und die entsprechende Software dazu, damit konntest die Blitze dann entsprechend ansteuern und die Sets speichern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben