Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emotionen im Bild!!

phonne

Noch nicht viel geschrieben

habe mal eine ausergewöhnliche frage naja vllt für manche auch eine dumme aber es interessiert mich einfach also wie bringt ihr emotionen in euren bildern wenn ihr mit photoshop arbeitet ? was spricht euch an und was sagt euer auge zu euren bildern ? habs mal im bereich von photoshop rein gepackt weil die meißten damit arbeiten ich bin immer auf der suche nach solchen antowrten darauf weil das eigene auge sieht nicht so viel wie andere augen;) vllt könnt ihr mal ein bischen beschreiben worauf es euch ankommt beim arbeiten mit photoshop und das entstandene werk was ihr fertig stellt bin mal gespannt Lg=)
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Emotionen im Bild!!

Toll.
Mal wieder eine Frage, die nicht beantwortet werden kann, weil sie einfach so allgemein wie nur irgendmöglich gestellt wurde.

Ich mach hier erst mal dicht. Mach Du Dir gedanken, welche Emotionen Du in welches Bild bringen möchtest, versuch das umzusetzen und frag dann, ob es gelungen ist bzw. was man ggf. anders machen könnte.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben