Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endlich! Apple wieder PROfessionell!

rsdruck

Reisender

Puh, das wurde höchste Zeit. Über vier Jahre nach dem letzten Mac Pro (das Gehäusedesign stammte sogar von 2003!) hat Apple heute abend endlich einen neuen Mac Pro präsentiert. Und was für einen!

Hier zwei Links:
1) Die Vorstellung von Apple: http://www.apple.com/mac-pro/
2) Hier der Heise-Artikel: http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...-mit-Thunderbolt-2-0-und-USB-3-0-1886084.html

Der Mac soll noch in diesem Jahr erscheinen, über Preise ist bisher nichts bekannt.
Trotzdem eine richtig geile Vorstellung, das Teil mal auf meinem Tisch stehen zu haben. :)

Schönen Gruß

Hier noch ein Video von engadget: http://www.youtube.com/watch?v=0KtILkzC-1g&feature=youtu.be
Meine Güte, ist das ein Teil. Sieht aus wie eine Urne für Steve Jobs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

Schaut lecker aus. Wahrscheinlich wird der Preis sich gewaschen haben. Wenn er jetzt noch ein CS-ROM-Laufwerk hätte, wäre das noch besser. Bin mal gespannt, wie die Säule auf dem Markt so ankommt. Trés chic.
 

rsdruck

Reisender

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

Wahrscheinlich wird der Preis sich gewaschen haben.

Ich schätze die kleinste Variante bei 2,6 TE, die großen jenseits der 4 TE.
Was das ankommen auf dem Markt angeht. Viele Pros aus der Mac-Szene waren bis heute kurz davor sich von Apple zu verabschieden, weil es anscheinend nur noch iGadgets gab. Das könnte sich ab heute wieder ändern.

Schönen Gruß (das CS-ROM-Laufwerk vergesse ich mal :) )
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

und schon wieder nur eine AMD GPU Karte verbaut? Nvidia wäre doch schöner gewesen, bauen sie doch auch in ihre Schläptops ein.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

So das wars für heute ich geh ins Bett und zieh mir meine Sauerstoffmaske alias "Neuer MacPro" über :lol:
 

virra

lazy lizzard

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

…Meine Güte, ist das ein Teil. Sieht aus wie eine Urne für Steve Jobs...

Hrr. Glghchgg. Sag doch sowas nicht, da bekomme ich Kopfkino. :motz: Unten Steve einfüllen und oben wird er dann durch den Power-Lüfter in alle Himmelsrichtungen verblasen. Gewissermaßen eine Art Steve-verklappungs-Anlage.

Und was das CS-Rom-Laufwerk angeht: JahAA! Das kennt ihr noch gar nicht, was, das ist der letzte Schrei … :p

Unf übergaupt, wer jat das s neven dem d angebracgt?
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

:D Erinnert mich an ´ne Pfanddose.
Aber die Apfel-Gemeinde wird auch dieses Teil schnell heiligsprechen.:kopfpatsch: trotz überhöhter Preise und suspekter Geschäftspolitik.

Mit besten Grüßen
 

virra

lazy lizzard

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

Das ist ja mal Ansichtsache. 'ne Bang & Olufsen-Anlage kauft man sich schließlich auch nicht ausschließlich wegen des Sounds der da raus kommt. Wenn ich mit was arbeiten will und das tuts sehr gut und macht zusätzlich auch noch Spaß, warum soll das schlecht sein? Klar, ich kann mir auch 'ne graue Kiste zusammenbraten (lassen) und mich dann immer ärgern, weil dieses nicht zu jenem passt. Und wenn der Rotz dann wiedermal gar nicht geht, steh' ich da, wie der Ochs am Berge. Aber dafür war der Geiz dann geil. Und ich würde sicherlich nicht ohne Not umlernen wollen.

Ich finds stylisch. Nur was mir da definitiv fehlt, ist der Henkel zum Tragen. Daran hatte ich mich fest gewöhnt und so leicht sind die Klöpse ja mal auch nicht. Und hin und wieder muss man darunter ja schließlich auch mal staubwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

hin und wieder muss man darunter ja schließlich auch mal staubwischen.


Diese Mädels! :hmpf: Virra, Du wirst nie zum Nerd! :mrgreen:

Nimm Dir ein Beispiel an mir; ich lebe da, wohin der Staub sich zurückzieht um in Frieden zu sterben... 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

Also wenn aus der Dose jetzt auch noch irgendwo Cola oder noch besser Bier rauskommen würde, hätte das für mich sogar noch einen richtigen Mehrwert.

Aber nur gut gekühlt. :)

Deschi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben