Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
Forum-Gottheit
gibt es eigentlich nur eine vernünftige Antwort: Englisch lernen.
Hat es drauf
Gibt es nicht, wird es auch nicht geben. Entweder hat ein Video weitere Tonspuren mit anderen Sprachen oder nicht.Für Videos glaube ich nicht das es da eine Möglichkeit gibt. Bin mal gespannt, ob jemand eine Lösung findet.
Ganz deiner Meinung.Zu der Frage, ob englische Videos auf deutsch übersetzt werden können gibt es eigentlich nur eine vernünftige Antwort: Englisch lernen.
Das dachte ich mir auch. Wobei ich hin und wieder auch mal durch Youtube switche, und schaue was es so gibt.da man hier ( bei PSD ) alles findet was man braucht und alles auf Deutsch
Mod | 3D | Cinema4D
Ja na klar...PSD-Tutorials kann gar nicht alles an Tutorials haben die im Netz rumschwirren. Von daher bin ich auch ständig auf anderen Seiten unterwegs und schau mir andere Tutorials an.Das dachte ich mir auch. Wobei ich hin und wieder auch mal durch Youtube switche, und schaue was es so gibt.
Ganz neu? Wer sagt das?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
wobei das eigentlich gar nicht nötig ist
da man hier ( bei PSD ) alles findet was man braucht und alles auf Deutsch
Mod | Forum
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
xyplit
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums