Es gibt bei Phottix Funkauslöser, die zuverlässig mit Sony funktionieren. Ich mag es, dass man über das Odin-System auch die manuelle Blitzleistung der Systemblitze mitregeln kann. Die Odin-Serie ist mit Atlas II, Strato II und Strato kompatibel. Es soll auch mit Strato TTL funktionieren, was ich selbst noch nicht testen konnte.
Vielleicht magst du auch erst einmal mit einem Licht starten und erst später ein weiteres hinzunehmen. Für ein Heimstudio reichen meist kleine Blitzgeräte mit wenig Leistung. Schau dir mal den Elinchrom D-Lite RX One an.
Von vielen Herstellern gibt es Softboxen mit entsprechenden Ringen für die Anschlüsse der großen. Elinchrom und Profoto sind immer dabei. Wenn du einen Beautydish verwenden willst, solltest du etwas mehr Leistung beim Blitz nehmen. Interessant sind hier vielleicht auch die verschiedenen Varianten Lastolite Ezybox II. Die bringen nämlich eine Abschirmung schon mit, was die Streuung des Lichts etwas mindert. Wabeneinsätze gibt es da natürlich auch und Adapter für Elinchrom, Profoto, ... bis hin zur Nutzung von Systemblitzen.
Bei Leuchtenstativen schau dir mal das 420CSU bzw. 420B von Manfroto an. Damit kannst du dein Hauptlicht so positionieren, wie du willst, ohne, dass es irgendwie im Weg ist. Die beiden Stative sind Grundsolide gebaut. Das CSU ist aus Stahl, das 420B hat Alu-Komponenten. Letzteres ist daher leichter, aber auch nicht ganz so stabil, was bei deinem Einsatz aber nichts ausmachen sollte.
Vor allem beim 420B sind Gegengewichte notwendig. Beide gibt es als Set mit einem Sandsack. Den sollte man aber nicht mit Sand füllen
Vernünftige Anschaffungen sind sicherlich die Gewichte 022 und 023 von Manfrotto. Die Billigvarianten von "Noname"-Herstellern sind mit Vorsicht zu genießen, wie man liest. Das 023 habe ich letztes Jahr bei einem Amazon-Marketplace Händler für den Preis eines 022 bekommen. Umschauen lohnt sich da.
Von Elichrom gibt es natürlich auch einen Fernauslöser, mit dem sich die Blitzleistung von Elichrom RX-Modellen remote einstellen lässt. Der hat einen Mittelkontakt. Daher sollten da die üblichen Adapter funktionieren. Das kannst du auch leicht bei einem Besuch von einem Elinchromhändler testen.
Die haben auch manchmal B-Ware, die sie zu attraktiven Preisen verkaufen.