Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entpack problem

Risingpheonix

Noch nicht viel geschrieben

Hi LiebeCommunity:D
ALso Ichmöchte ein bisschen video bearbeiten . Und habe mir mal Adobe After effects testversion gezogen.... So alles schön und gut.
Nun bekomm ich eine Rar Datei. ICh klicke auf entpacken. Und mitten im entpacken nennt er paar datein wo steht "die datei ist fehlerhaft" dann bricht er das entpacken ab und ich kann nich die installation starten.... Liegt das jetzt an Adobe? Denn im download manager steht bei status "abgeschlossen " Also kannns nich daran liegen das ich nicht vollständig gedownloadet habe . Ich hab schon mehrmals gedownloadet und entpackt. kann mir jemand bitte helfen?^^
Danke im voraus:D
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Entpack problem

a) Was sucht das im Webbereich? ;)
b) Mit welchem Programm willst du denn die RAR-Datei entpacken? Mein altes WinAce hier zum Beispiel kann das schlichtweg nicht. Mit WinRAR geht's dann astrein.
c) Möglicherweise ist die Datei wirklich fehlerhaft heruntergeladen worden oder liegt schon auf dem Server fehlerhaft vor (unwahrscheinlich).

--> Probier's einfach mal mit anderen Programmen, v.a. WinRAR oder 7Zip.
Wenn das nix hilft, vielleicht noch mal wo anders runterladen falls möglich?
 

sokie

Mod | Web

AW: Entpack problem

wenn man die Testversion bei Adobe läd, bekommt man keine .rar Datei.
weiter hilfen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben