Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf - Interpoint

dosonaro

Aktives Mitglied

Ich bin gerade dabei eine neue Seite zu gestalten für meine Internet Firma Interpoint.
Die Startseite ist noch nicht fertig, mir fehlt noch einiges im unteren Teil der Startseite.

Hier einmal die bisherige Startseite:
Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Entwurf - Interpoint

Hhhmmm Joomla-Logo um 90° gegen die Uhr gedreht und stark abstrahiert - weiß nicht, ob das so gut ist. Zumal es für mich sonst keine Aussagekraft besitzt. Der Rest sieht schon ganz ansprechend aus, wobei mir der Bezug der Limone zum Inhalt auch noch nicht einleuchten will.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Entwurf - Interpoint

Die Melone ist erstmal nur Platzhalter. Powerdy by sxc.hu :)
Das Logo werde ich zum Schluss entwerfen, dass aktuelle lag nur auf meiner Festplatte herum. Da es ein wenig in Verbindung mit Joomla steht, dachte ich nehme ich erstmal dieses. Aber du hast schon recht, dass es zu sehr mit dem Joomla eigenen Logo zusammen steht.
 

MyBad

localhorst

AW: Entwurf - Interpoint

Die Seite kann sich sehen lassen. Macht einen sehr professionellen Eindruck.
Muss dennoch ein wenig Kritik äußern:
- Der Kantensprung rechts stört mich ein wenig.
- Der Slider "Days yout give us" halte ich für gewagt und unnötig ;)

Aber ansonsten sehr ansprechende Website!
 

fabi29

Webdesigner

AW: Entwurf - Interpoint

echt schöne und strukturierte seite :) kann sich sehen lassen und spricht mich auch an, gut gemacht :)
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Entwurf - Interpoint

Danke schonmal für die bisherige Kritik :)
Habe nun nochmal ein kleines Update gemacht, ich denke so sieht es auf jedenfall besser aus :)
 

Beyus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf - Interpoint

das Englisch ist überarbeitungswürdig, und ein Jahr hat 365 Tage. Aber das sind sicherlich noch kleine Fehlerchen, die auf der fertigen Seite nicht mehr da sind. Ansonsten sehr schön.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Entwurf - Interpoint

das Englisch ist überarbeitungswürdig, und ein Jahr hat 365 Tage. Aber das sind sicherlich noch kleine Fehlerchen, die auf der fertigen Seite nicht mehr da sind. Ansonsten sehr schön.

Da hast du recht mit dem Englisch :)
Ich werde die Seite auch von einem Übersetzer ins Englische übersetzen lassen, da mein Englisch hierfür Grammatikalisch einfach zu schlecht ist :'(
 
M

MaedeG

Guest

AW: Entwurf - Interpoint

Muss zustimmen, das Design sieht wie ein typischen "2.0 Web"-Design aus! Es hebt sich nicht von der Masse ab im Gegenteil, es kommt wie ein Stapeldesign daher.

Aber ich kenne das Problem selber, man will etwas dynamisches und modernes entwerfen, allerdings kommt man früher oder später immer wieder zu diesen "Standard"-Lösungen.

Nichts desto trotz gefällt mir das Design, ist halt leider nichts neues. Ich würde nur die Schrift etwas breiter gestalten und die Bookmark-Symbole über dem Top-Menü rechts ohne diesen Schlagschatten darstellen oder dann dem Logo einen Schlagschatten verpassen.

Gelungenes Design, gruss MaedeG
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Entwurf - Interpoint

Mir muss auf jedenfall noch etwas bessers für den unteren Bereich einfallen. Das Menü sowie der Image Slider gefallen mir auf jedenfall schon so wie es ist.

Nur bei dem rest weiss ich noch nicht recht, was dort hin könnte :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben