Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Entwurf] Logodesign

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Logodesign

Vielleicht kannst du das ...ixel und das ...boost irgendwie einarbeiten und vielleicht sieht eine zweite Elipse die die erste kreuzt auch nicht schlecht aus
Gruß
marck
 
K

kgeisberger

Guest

AW: [Entwurf] Logodesign

ich finde es schon mal nicht so schlecht! aber wie wärs wenn du zu schwarz auch noch eine farbe hinzufügen würdest?

die drei punkte gefallen mir persönlich nicht so... die hängen das so komisch dabei...

lg
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Logodesign

Hallo

die Punkte gefallen mir auch nicht so, wie schon gesagt die hängen da wirklich etwas rum

Gruß
marck
 

Weini339

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwurf] Logodesign

Morgen!

Ja find es jetzt auch viel besser. Paar Vorschläge hätte ich aber noch.
1. Zu den Punkten: Vielleicht nimmste nur einen einzigen Punkt und machst so eine Art Schweif dahinter (wie ein Komet)...du willst ja irgendwie Bewegung suggerieren.

2. Kannst du mal einen Entwurf mit durchgezogener Ellipse hochstellen? Sieht zwar schon viel besser aus aber ne "richtige Flugbahn" is halt durchgezogen.

3. Psychomania hat recht...ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Name ja nur angedeutet wird (durch p/b...übrigens find ichs so jetzt besser :D). Allerdings fällt mir nix gutes ein, wo du das hinmachen könntest....zu viel Schrift zentral wirkt gequetscht find ich...Vielleicht klein mit weißer Schrift in die Ellipse irgendwo rein? Allerdings is es dann ziemlich winzig und die Schrift ist vielleicht zu sehr verteilt?!

und 4. Nein, nimm besser keine Farbe. Hab zwar auch erst überlegt aber die würde nur ablenken, find ich.Könnte mir jetzt höchstens vorstellen das weiß komplett mit ner Farbe zu wechseln...also innerhalb der Ellipse natürlich. Aber ich finde, schwarz/weiß "rult"^^
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Logodesign

Morgen!

Ja find es jetzt auch viel besser. Paar Vorschläge hätte ich aber noch.
1. Zu den Punkten: Vielleicht nimmste nur einen einzigen Punkt und machst so eine Art Schweif dahinter (wie ein Komet)...du willst ja irgendwie Bewegung suggerieren.

2. Kannst du mal einen Entwurf mit durchgezogener Ellipse hochstellen? Sieht zwar schon viel besser aus aber ne "richtige Flugbahn" is halt durchgezogen.

Man muss es ja nicht übertreiben mit der Realität...das mit den Punkten überleg ich mir nochmal, aber eignentlich find ich sie ganz passend

3. Psychomania hat recht...ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Name ja nur angedeutet wird (durch p/b...übrigens find ichs so jetzt besser :D). Allerdings fällt mir nix gutes ein, wo du das hinmachen könntest....zu viel Schrift zentral wirkt gequetscht find ich...Vielleicht klein mit weißer Schrift in die Ellipse irgendwo rein? Allerdings is es dann ziemlich winzig und die Schrift ist vielleicht zu sehr verteilt?!

Der Name kommt noch einmal direkt neben das Logo, ist also darin nicht notwendig
und 4. Nein, nimm besser keine Farbe. Hab zwar auch erst überlegt aber die würde nur ablenken, find ich.Könnte mir jetzt höchstens vorstellen das weiß komplett mit ner Farbe zu wechseln...also innerhalb der Ellipse natürlich. Aber ich finde, schwarz/weiß "rult"^^

Seh ich genauso ;)
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: [Entwurf] Logodesign

Der Angang ist schon ganz gut. Ich würde einen Halbkreis machen, links offen und mit einer Art Kanone den Teilchenbeschleuniger simulieren. Oder ohne Kanone, nur ein Strahlenmodell, das links auf einen Punkt zusammenläuft.

Ich hoffe, Du verstehts was ich meine.

gruss stecs
 
P

Pride_Design

Guest

AW: [Entwurf] Logodesign

Hallo zusammen!

Ich hoffe mal, ich hinterlasse mit meinem ersten Beitrag nicht leich einen schlechten Eindruck.

Ich habe mir das Bild jetzt mehrmals angeschaut und in Bezug auf die Buchstaben schießt mir immer wieder ein Gedanke durch den Kopf - sie erinnern mich an ob-Tampons... also zumindest scheinen die ähnliche Buchstaben für den Packungsaufdruck zu verwenden.

Bitte nicht gleich steinigen... :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cowboy

Multimedia Producer

AW: [Entwurf] Logodesign

so, da will ich auch mal meinen senf dazu geben...

Pixel Boost...

was fällt mir dazu ein? ein pixel ist quadratisch, nicht rund. boost ist etwas aufgeblasenes.

deine entwürfe werden zwar immer besser, aber irgendwie fehlt ihnen der "aha"-effekt und mir fehlt völlig der bezug zum namen.

ich würde ganz spontan drei quadrate nebeneinander setzen - klein, mittel, groß. evtl auch ineinander.

und auf keinen fall würde ich diese runde
-schrift verwenden. irgendwas eckiges, kantiges. warum keine pixelschrift? google mal nach "kroeger" oder "cubicfive", die würden passen.


schöne grüße,
arnold
 
C

CarrieSpooner

Guest

AW: [Entwurf] Logodesign

Also mir gefällt es so wie es ist ganz gut. Die Punkte finde ich auch ok. Eine andere Schriftart kannst du ja noch ausprobieren, vielleicht findest du etwas passenderes wie Cowboy schon empfohlen hat.

Viele Grüße
Carrie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben