kgeisberger
Guest
Morgen!
Ja find es jetzt auch viel besser. Paar Vorschläge hätte ich aber noch.
1. Zu den Punkten: Vielleicht nimmste nur einen einzigen Punkt und machst so eine Art Schweif dahinter (wie ein Komet)...du willst ja irgendwie Bewegung suggerieren.
2. Kannst du mal einen Entwurf mit durchgezogener Ellipse hochstellen? Sieht zwar schon viel besser aus aber ne "richtige Flugbahn" is halt durchgezogen.
3. Psychomania hat recht...ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Name ja nur angedeutet wird (durch p/b...übrigens find ichs so jetzt besser ). Allerdings fällt mir nix gutes ein, wo du das hinmachen könntest....zu viel Schrift zentral wirkt gequetscht find ich...Vielleicht klein mit weißer Schrift in die Ellipse irgendwo rein? Allerdings is es dann ziemlich winzig und die Schrift ist vielleicht zu sehr verteilt?!
und 4. Nein, nimm besser keine Farbe. Hab zwar auch erst überlegt aber die würde nur ablenken, find ich.Könnte mir jetzt höchstens vorstellen das weiß komplett mit ner Farbe zu wechseln...also innerhalb der Ellipse natürlich. Aber ich finde, schwarz/weiß "rult"^^
Pride_Design
Guest
Multimedia Producer
-schrift verwenden. irgendwas eckiges, kantiges. warum keine pixelschrift? google mal nach "kroeger" oder "cubicfive", die würden passen....ob-Tampons...
CarrieSpooner
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums