Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

M

MaedeG

Guest

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein neues Layout entworfen und möchte einige Verbesserungsvorschläge bzw. Kritikpunkte von euch hören.

Das Logo existiert noch nicht, hatte noch keine Idee^^



mfg: MaedeG
 

W

waterwebdesign

Guest

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

Auf alle Fälle eine serifenlose Schrift wie Arial oder Calibri verwenden, das liest sich auf dem Bildschirm besser.
Die schwarze Schrift hat leider nur wenig Kontrast auf dem Rot.
Ansonsten sieht das noch ziemlich leer (meine nicht die reserviter Fläche, sondern den Gesamteindruck) aus, da kommt es stark auf den Banner an, wie der gestaltet wird.

Aber von der Anlage her, finde ich den Entwaurf nicht so schlecht.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

Da ist leider nichts, was vom Hocker haut ... Ein paar Sachen wie Schrift, Schriftfarbe wurde schon gesagt. Da Du Webdesign anbieten willst, musst Du da schon mehr Kreativität investieren. Schau Dich doch mal im Netzt um, was so angesagt ist. Mit der Seite wirbst Du nicht für Dich! Nicht übel nehmen, ich glaube aber, drumrum reden hilft da nicht.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

Im Großen und ganzen gefällt es mit gut!! Wie schon erwähnt wurde: Eine einfache Schrift verwenden und etwas Schwung in die Seite bringen...bin mal auf das Ergebnis gespannt...

Gruß
 
M

MaedeG

Guest

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

OK, dann werd ich mich mal wieder an den Designentwurf machen^^ Danke an die bisheriegen Antworten.

mfg: Maede
 

marc_hu

Medientechniker

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

mir gefällts sehr gut.
wie wärs wenn du in den weißen Hintergrund auch ein paar querstreifen machst, in ganz hellem grau vlt 10%???

Lg Marc
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

da kann ich leider nicht zu stimmen... die schwarze schrift auf dem dunkel grau ist, wie schon gesagt, zu kontrast arm. vielleicht ein helleres rot? du könntest im text hintergrund auch noch einfügen, ein bild oder so ähnlich...
 

derKrampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

es sieht schon nicht schlecht aus, aber ist doch eigentlich nichts neues, oder?
wie die anderen schon gesagt haben: rot aufhellen
alternativ könntest du noch die schrift etwas aufhellen oder mit schattierungen arbeiten, die die schrift sichtbarer machen... musst du halt mal schauen, wie das dann wirkt
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwurf] neues Design, Meinung gefragt

Hallo,

um es kurz zu sagen. Irgendwie regt das Design nicht darauf an, länger auf der Webseite zu bleiben. Das Rot ist meiner Meinung nach zu grell, somit kann man die Schrift er Buttons nicht mehr richtig lesen. Der Hover Menü wirkt zwar recht gut, aber kommt nicht aus dem Design raus ( fällt nicht richtig auf ).

Ansonsten evtl. noch den HG etwas heller machen...

Grüße, Sunny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben