Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Entwurf] Space Marine animation

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Space Marine animation

WoW das sieht ja schon ein wenig geil aus.

Trotzdem bin ich der Meinung das die Animation nicht wirklich im Takt ist.(Schulter und Arm sind auch nicht im Takt)
Die Rechte Schulter bewegt sich etwas zuschnell und zu stark.
Der Brustpanzer bewegt sich auch nicht gleichmässig. Was ja bei der Atmung schon so sein sollte. Da stimmt dann also die Perspektive nicht.

Das ist das was ich sehe. Wie man es abstellen kann kann ich dir nicht sagen weil ich mich mit Flash nicht auskenne.
Hoffe meine kleine Kritik wird dennoch positiv aufgenommmen.

MFG
 

LadyDarBambi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwurf] Space Marine animation

Ich finde, das sieht auch toll aus...ich würde den Helm nicht bewegen lassen...der wirkt sonst so klapprig :)
 

Madd1nator

Helper

AW: [Entwurf] Space Marine animation

Sehr geil, schöne Detail und sieht einfach gut aus. Fürs erste gorße Projekt mein Respekt!

Gruß
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: [Entwurf] Space Marine animation

Ich bin nun echt nicht so der Flash-Experte, von daher etwas anspruchslos und zu konstruktiver Kritik nur bedingt fähig .... aber mit den Augen eines nur blöd gaffenden Laien muss ich sagen:
GEIL :D
 
P

phenomena

Guest

AW: [Entwurf] Space Marine animation

nette arbeit well done, mag den ganzen blizzard kram eh von daher fühl ich mich bei dem bild zuhause...was mir auffiel ist der brustpanzer , wenn er schwer atmet müßte der sich unten nicht mehr bewegen als oben? anyway zeigs mal den freaks bei blizz, fanart suchen die ja immer gern - und talentierte leute auch also gogo..
 
M

mp5gosu

Guest

AW: [Entwurf] Space Marine animation

Mal ne Frage: Ist das nicht der Marine, den reltime uk verwendet hat? Will darauf hinaus, ob Du die Bildrechte hast?
 
P

phenomena

Guest

AW: [Entwurf] Space Marine animation

frei verwendbar im personal use ja...auf deinem pc ob du das so veröffentlichen kannst naja da wär ich vorsichtig...kennst doch blizz - heute so morgen so...der von warcraftpets.com hat auch gerad einen verpult bekommen weil er ein blizzard character - wohlbemerkt sein erstellten character - auf seinem produkt vertrieben hat...also take care, but keep it up, am besten fragst direkt bei blizz nach ob das okay ist für showcase zwecke bzgl animation und fanart im allgemeinen...vlt bekommst ja ne erlaubnis...
 
P

phenomena

Guest

AW: [Entwurf] Space Marine animation

ja, die ham teils dermaßen an der scheibe...
guck dir den schrieb an auf Warcraftpets.com warum der seinen shop dicht machen mußt.Der hatte einen shop der ihm mehr arbeit machte als Geld einbrachte und Blizz pißt sich ein....


oder ein anderes beispiel aus eigener erfahrung: ich mit meinem ingame-juwiunternehmen verschicke oft Juwelen und kaufe genauso ein. meint ein GM doch tatsächlich - als ich jemandem 800g für per Nachnahme angehängte Steine geschickt hab, ihm das Gold wegzunehmen mit der Begründung er könne nicht nachvollziehen ob wir den Trade gemacht haben zwecks Goldhandel... also soviel zum Thema Blizzard....
wenn da an den falschen geräts oder jemand dich anscheißt hintenrum dann hast DU die arschkarte...also hol dir ne genehmigung ein , das kost dich eine mail, mehr nicht...die zeit solltest haben...
 

arturis

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Entwurf] Space Marine animation

Das sieht mal richtig cool aus bin gespannt wie der header dann gesammt aussieht *daumen hoch*
 

C4PaInKiLLeR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Space Marine animation

Danke,wird noch ne weile dauern der header bin grad dabei ne Battlefield enterpage zu basteln :rolleyes:

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben