Sehr geehrter Herr,
wir bedauern, dass Sie Ihre EOS 1000D nicht ordnungsgemäß nutzen können und wiederholt den Akku entfernen müssen, bevor die Kamera wieder arbeitet.
Aufgrund Ihrer Schilderungen ist ein technischer Defekt zu vermuten, den Sie selber leider nicht beheben können. Über die eventuellen Kosten einer Reparatur liegen usn leider keine Informationen vor. Diese können Ihnen beispielsweise über einen Kostenvoranschlag mitgeteilt werden.
Sie haben die Möglichkeit, das Gerät bei einer unserer autorisierten Servicestellen überprüfen zu lassen. Informationen zu den Servicestellen finden Sie auf unserer Internetseite unter nachfolgendem Link:
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx
Bitte legen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung sowie bei bestehendem Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch eine Kopie des Kaufbeleges bei. Alternativ können Sie auch unser Reparaturbegleitformular nutzen. Dieses können Sie unter
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx auf der rechten Seite herunterladen. Wenn Sie nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung vorab einen Kostenvoranschlag wünschen, vermerken Sie dieses bitte in Ihrem Begleitschreiben. Bitte beachten Sie, dass Kostenvoranschläge kostenpflichtig sind, allerdings im Fall einer Reparatur nicht berechnet werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.