Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
thefinn
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
....oder an der Bearbeitung, mit der 450d kann man genauso scharfe Bilder schießen, wie mit der 50d. Vielleicht nicht so einfach, aber es gehtKönnte aber auch am Objektiv liegen ?
Jun
Guest
Die Gründe dafür? Oder nur weil sie auch eine haben?Das zu dem Thema:
Also: Ich bin totaler Anfänger in Sache ,,Fotografie''... Um das zu änder brauche ich natürlich eine Kamera... Ich habe mich von Freunden beraten lassen und gesagt bekommen, dass ich mich entweder für die 450D oder 50D entscheiden soll...
firefighter0407
Guest
tobi89
Guest
ich nochmals, wenn geld keine rolle spielt dann schaue dir die 7D, soll im test super abgeschnitten haben und hat auch eine video funktion.
LG
Enza
Aktives Mitglied
ich nochmals, wenn geld keine rolle spielt dann schaue dir die 7D, soll im test super abgeschnitten haben und hat auch eine video funktion.
LG
Enza
tobi89
Guest
also ohne klugzuscheißen, aber gerade die Motivprogramme wollte ich nachdem ich die Cam bekommen habe am Liebsten aus meiner Kamera herausreißen.
Ich frag mich, was dieser Kindergartenscheiss an einer DSLR soll...
LG
divcre
Nachwuchs
Nicht so wichtig
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums