Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.eps in AI CS3 öffnen

pino77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine eps Datei, die ich in AI CS3 öffnen muss.
Es erscheint die Meldung, dass die Datei in einer neueren Version erstellt wurde und nicht geöffnet werden kann.

Geht es trotzdem irgendwie?

Danke vorab.

Vektorprogramme

AW: .eps in AI CS3 öffnen

Es ist eigentlich schon eine Frechheit, ein so altes Format wie EPS (das normalerweise genutzt wird, um Kompatiblität mit älteren Programmen herzustellen!!!) als CS4-EPS abzuspeichern.
:(

Üblicherweise wird dazu das die AI als EPS mit Illustrator8-Kompatiblität abgespeichert.

Und sollten in der AI-Datei CS4-Neuheiten verwendet worden sein, dann fallen diese höchstwahrscheinlich schon alleine durch die "unsinnige" Formatwahl weg.
Nochmal :(

Hopsing68

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .eps in AI CS3 öffnen

... stimmt vollkommen. Ehedem eine Frechigkeit mit dieser mühsamen Abwärtskompatibilität innerhalb der CS.

Ich hatte den Fall auch, konnte es aber mit Datei platzieren (wenn mich meine Grauen und Dritten nicht verlassen haben) lösen. Es war dann eine editierbare Geschichte, grad so als wäre ich über Öffnen gegangen.

Bitte aber mal selbst probieren und schildern ob das auch ging. Vielleicht hatte ich ja nur Glück.

Hopsing

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden