AW: Erfahrung mit Produkt - Panoramakopf
Da Du das ganze Professionell betreibst würde ich mich nicht mit Einsteigergeräten befassen und einen Profikopf von MK oder Novoflex kaufen! (Nicht nur weil Du ihn vermutlich auch absetzen kannst)
Beim Kunden möchte man sicherlich den bestmöglichen Erfolg ohne großes Risiko eingehen zu müssen. Da würde ich auf Material zurückgreifen welches äußerst langlebig, zuverlässig und präzise ist sowie schnelle Handhabung ermöglicht.
Sieh Dich doch mal in der Panorama Community um. Da gibt es viele Tipps zu den diversen Geräten und die Anbieter sind dort auch registriert. Von MK kannst Du oft auch Vorführgeräte kaufen.
Es geht, wie Du vermutet hast, um Firmenpräsentationen.
Sowohl Aussen- als auch Innenaufnahmen, wobei ich
zweitere als problematischer ansehe.
Wenig Platz und immer irgendwelche Gegenstände im
Vordergrund.
Kugelpanoramen interessieren mich jetzt weniger.
(Zumindest im Moment)
Symphatisch fände ich allerdings ein System, bei dem
ich "klein" einsteigen könnte und bei Bedarf darauf
aufbauen.
Bei dem Modell vom TF gefällt mir halt auch die Vielseitigkeit
wobei ich mich frage, ob das nicht einfach nur (werbemäßig)
geschickt in Szene gesetzt ist oder ob er sich da wirklich von
den anderen Modellen unterscheidet?
Da Du das ganze Professionell betreibst würde ich mich nicht mit Einsteigergeräten befassen und einen Profikopf von MK oder Novoflex kaufen! (Nicht nur weil Du ihn vermutlich auch absetzen kannst)
Beim Kunden möchte man sicherlich den bestmöglichen Erfolg ohne großes Risiko eingehen zu müssen. Da würde ich auf Material zurückgreifen welches äußerst langlebig, zuverlässig und präzise ist sowie schnelle Handhabung ermöglicht.
Sieh Dich doch mal in der Panorama Community um. Da gibt es viele Tipps zu den diversen Geräten und die Anbieter sind dort auch registriert. Von MK kannst Du oft auch Vorführgeräte kaufen.