Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrungsberichte mit Hanvon Grafiktabletts

3gen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich suche hier teilnehmer die Erfahrung mit dem oder über Hanvon Grafiktabletts haben. Ich fokusiere mich grad auf das hanvon art master iii 0906. wenn jemand darüber Erfahrung hat bitte melden!:rolleyes:

Danach wird sich meine Kaufentscheidung gehen:

Entweder Hanvon Art Master III 0906 oder Wacom Intuos4 M!


Wer bietet mehr? :)

Gruss
3gen
 

3gen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erfahrungsberichte mit Hanvon Grafiktabletts

Mhh du machst auf mich ein weisen Eindruck - Pferdknipser.

Ich habe mit der Firma telefoniert und die sind echt kompetent rüber gekommen. was mir die auswahl viel schwieriger macht als vorher... :(

Da ich Einsteiger bin frag ich mich was brauch ich und was kommt später auf mich zu das ich genau abschätzen kann ob ich die richtige wahl getroffen habe.

ich werde heute noch verrückt :(

aber danke für den Bericht!
 
AW: Erfahrungsberichte mit Hanvon Grafiktabletts

Da ich Einsteiger bin frag ich mich was brauch ich und was kommt später auf mich zu das ich genau abschätzen kann ob ich die richtige wahl getroffen habe.

Was du brauchst kann ich dir nicht sagen. Aber was aus meiner Erfahrung Sinn macht. Kauf dir kein Tablet größer als A5. Ich arbeite meistens mit dem noch kleineren, da ich viel aus dem Handgelenk zeichne.
Was noch kommen wird? Tja bei Wacom kannst du dich ganz sicher darauf verlassen, dass du immer aktuelle Treiber bekommst. Ebenso Ersatzteile (Spitzen z.B., oder Deckfolie) Wie es da bei der anderen Firma aussieht weiß ich nicht. Und du kannst dich darauf verlassen, das jede vernünftige Grafiksoftware dein Tablet optimal unterstützt.
Und du kannst dir weitere Stifte mit anderen Eigenschaften dazu kaufen.

Aber bitte nicht verrückt werden, das lohnt sich nicht...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Erfahrungsberichte mit Hanvon Grafiktabletts

Servus 3gen, - über Hanvon kann ich Dir leider nichts sagen - aber über Wacom. Dass die Marktführer sind, liegt nicht an deren Werbung. Sondern an der Qualität der Produkte und ihrem Service. Ich habe schon verschiedene Grafiktabletts ausprobiert - auch von Wacom! Fazit: "Wacom !!!" - alles Andere ist rausgeschmissenes Geld uuuund Zeit! Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben